Einzelbilder in Video wandeln?

Hallo,

kennt jemand eine Software auf dem Mac, die eine Einzelbildsequenz in ein Video wandeln kann? Die möglichst auch noch HDTV Auflösungen beherrscht?

Danke für jeden Hinweis.

Martin

In iPhoto 08 kann eine Diashow auch als Video exportiert werden, das mach ich selbst ab und zu (super praktisch g). Vielleicht erfüllt das Deine Anforderungen auch noch bzgl. HDTV etc., das kann ich aus dem Stegreif leider nicht sagen.

Grüße!

Danke für den Tipp. Habe mittlerweile auf Macrumors auch eine interessante Antwort erhalten, das z.B. iStopMotion dies auch erfüllen soll. Hier der Crosslink:

forums.macrumors.com/showthread. … ost5709273

Gruß
Martin

ich hab auch das problem würde gerne einzelne bilder zu einer diashow zusammenfügen und hintergrund musik dazu laufen lassen.
würds auch gerne per email versenden bzw bei youtube hochladen können.
kann mir jemand n prog sagen mit dem das geht bzw wie es mit iphoto geht wenns damit gehen sollte?

. . . … … das geht mit iMovie oder auch mit iphoto… :smile:
Das ‘wie’ steht in der jeweiligen Hilfe der beiden Programme besser, als ich es hier
formulieren kann. Nur Mut, mit iPhoto hab’ich das auch schon hinbekommen … :smiley: