Elgato eyetv am mac mini!

Hallo
Bin am überlegen mir die elgato eyetv software zum mac mini zu kaufen.
(DVB-C)
Ist es möglich das Gerät über EPG so zu programieren, daß die Aufnahmen einige Minuten vor und nach den Sendungen beginnen (enden) ? Pro 7 und einige Privaten sind ja nicht unbedingt für ihre Pünktlichkeit bekannt. :slight_smile:
VPS ist ja leider nicht möglich.
Können diese veränderten Zeiten in manuellen Minutenschritten oder nur fest (5 Minuten davor und danach) eingestellt weren?
Vielen Dank!!!

Ein Neuer

Stephan

Alles: Ja.

EyeTV ist IMHO eine wirklich geile Software.
Und ihr Geld wert!
Ich hab ne Cinergy T2

buetts

… kann mich buetts nur anschließen. Habe auch eine Cinergy T2, funktioniert tadellos. :wink:

hmm, bei meinem elgato usb und dvb-t war ne karte von tvtv dabei.
dort is nen code druff, mit dem man 1 jahr den service von tvtv nutzen kann.
nun kannste auf der homepage von tvtv bei den jeweiligen sendungen auf rec drücken und es dann in eyetv übernehmen.
in den settings kannste einstellen, wieviele minuten vor bzw. nach eyetv starten bzw. zuende sein soll.
ich habe die erfahrung gemacht, nachdem ich die rec-daten übernommen habe, diese in den infos nachträglich etwas zu verändern, damit eben die sendung wirkl. kompl. ausgenommen wird.
mit eyetv ist es ja ein leichtes, den überflüssigen kram einfach auszuschneiden.

Hi
Hört sich ja schon gut an! Danke für die schnellen Antworten, bin begeistert. Ich habe gleich eine neue Frage eingestellt!! :smile:

LG Stephan