Endlosschleife von CD/DVD?

Erst einmal gaaaaanz vielen Dank für die Tipps, die ich in diesem Forum erhalten habe. Ist schon saugut! :appla:
Hier mal wieder ein neues Problem: ich möchte für ein Kunstprojekt acht Objekte, die in einem großen Raum stehen, separat beschallen, d.h. jedes Objekt soll eine eigene Klangquelle haben. Eine Lösung wäre natürlich, hinter jedes Objekt einen Rechner stellen und eine CD/DVD einlegen und starten. Lautstärke und Qualität spielen keine Rolle, da tun es auch billige PC-Speaker. Das Problem ist nur, daß ich dann wohl jede Stunde ins Museum fahren müßte, um das Ganze wieder kontrolliert zu starten (ich habe einen Job um Geld zu verdienen - damit ist diese Lösung nicht machbar :sadsm: ). Eine Endlosschleife, die den ganzen Tag über die Texte und die Musik wiedergibt, wäre ideal :jaaja: .
Eine separate Festplatte würde ja wohl für einen Tag Wiedergabe reichen, aber damit kann ich ja keine sechs oder acht Kanäle separat wiedergeben. Separate Rechner wären auch kein Problem (mein Chef hortet alte Performas…). Aber die haben auch nur CD-Laufwerke. Aber da fällt mir auf: eine CD mit mp3s müßte doch auch für 10 Stunden reichen, oder? :8?:
Eleganter wäre es natürlich, wenn jemand morgens den/die Rechner anschaltet, alles läuft ununterbrochen bis der Strom wieder ausgeht…
Wie machen die das in den Kaufhäusern? Oder läuft das da noch irgendwie analog oder wie :blush:
Ha, da ist mir noch was eingefallen: in Audacity kann ich doch wohl mehrere Spuren aufnehmen. Aber wie kriege ich das alles dann zu den Lautsprechern. Ich brauche ja mindestens 6 oder 8 Speaker (in Mono). Muß ichda für viel Geld ein Mischpult organisieren??? :open_mouth:
Danke für Eure Hilfe :appla:

Wenn Du ausreichend Rechner zur Verfügung hast und dort iTunes installieren kannst,
dürften doch Playlists im Wiederholungsmodus kein Problem sein, oder? :w00t:

Mit sowas hier kannst du zeitgesteuert iTunes Playlists starten und anhalten. Die Playlist kann man auch als Loop laufen lassen. CD’s werden ebenfalls unterstützt.

:drinb:
ITunes Alarm scheint genau das Richtige zu sein! Danke, danke, danke!
:freuu: