Entourage 2008 und SP1

Hallo zusammen,

ich habe das SP1 für Offfice 2008 installiert (selbst Schuld, ich weiss :cry: ) danach starte Entourage nicht mehr, Also habe ich den Microsoft - Benutzerdaten Folder gesichert und Office neu installiert. Nun startet alles wieder, daraufhin habe ich dann den Ordner Microsoft - Benutzerdaten zurückkopiert, aber alle meine Mails und E-Mailadressen sind weg. Kann mir jemand sagen ob ich noch nee Chance habe diese wiederzubekommen? Wenn ja wo und vor allem wie? :blush:

Danke Euch schon mal im Voraus.

Gruß TC

Benutze schon ewig kein Entourage (bzw. Office) mehr, meine mich aber dunkel daran zu erinnern, dass man einfach das Konto dann neu anlegen musste (gleicher Name oder so) und dann automatisch alles alte wieder angezeigt wurde. Vielleicht stöberst du mal durch den Datenordner den du ja gesichert hattest, ob man da irgendwo sieht wie das Konto hieß und ob die Daten noch da sind. (alles auf einer Sicherheitskopie versteht sich!)

Ich hoffe das noch jemand mit etwas aktuellerer Erfahrung sich meldet…

hast du das Update auf 12.1.0 gemacht?

Lösch mal folgendes:

~/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 Settings.plist
/Applications/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist

und dann eben wieder deine Seriennummer eingeben - bei mir hat’s funktioniert! :wink:

Yoo habe das Update gemacht und auch SP1. Nun ist alles zu spät, hat nichts mehr geholfen. habe neu installiert, und dann gleich SP1 drauf. Nun geht alles wieder. So ein Mist sag ich Euch !!! :angry:

Wat solls jetzt gehts wieder alle e-mails weg, alle Kontakte weg …

Gruß TC