Erfahrung mit Wired/Wiereless Apple Keybord

Hallo !!
Ich bin Schüler aus Berlin und übrlege mir demnächst einen :mini: anzuschaffen.
Weil ich aber noch keine Tastatur besitze, frage ich mich nun ob ich mir eine Drahtlose oder Kabelgebunene Maus & Tastatur anschaffen soll.

P.S : Habt ihr einen guten Display-Tipp ??

Freu mich schon auf eure Antworten :laughing:

Lucas

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum! 8)

Tipp 1: Wireless. Normalerweise hat man ja wirklich schon genug Strippen herumliegen…

Tipp 2: Samsung Syncmaster 204B…

Wireless schön und gut, aber da gibt es ein kleines Problem!
Um die Wireless über Bluetooth einzurichten brauchst du erstmal eine Kabelgebundene Tastatur!

Desshalb würde ich sagen du kaufst dir erstmal eine mit Kabel und irgendwann (wenn du unbedingt eine ohne Kabel haben willst) ein BT-Keyboard.

Bist du sicher ?
Kann mich nicht erinnern, am Mini jemals was mit Kabel verwendet zu haben…und Wireless nutzen ging trotzdem [size=75](ist aber schon 'ne Weile her, also bin ich nur zu 99% sicher[/size])…

Danke für den HINWEIS … :laughing:

Ach … funkt die BT Tastatur eigentlich immer ?

Sicher bin ich mir nicht, aber mal angenommen das würde so einfach ohne Einrichtung gehen…
Das würde ja bedeuten ,dass jeder im Sendebereich abhören könnte was man tippt!!!

…kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.

Jemand Erfahrung damit???

Okay, ich gehe auf 50% 'runter…
Zumindest für die MightyMouse schreibt Apple in der Bedienungsanleitung, dass für die Einrichtung eine USB-Maus und -Tastatur nötig sind. Die Anleitung fürs WirelessKeyboard finde ich gerade nicht…

Ich spielte mit dem gleichen Gedanken. BT oder Kabel?
Habe mich für die Kabeltastatur entschieden weil ich die BT etwas teuer finde, und ich das Geld lieber in den Mini gesteckt habe.^^
Und als Maus nehme ich meine alte Notebookmaus.
Die gefällt mir immoment nocht gut.
Falls ich mir aber irgentwann die Apple Maus holen will, dann nehme ich dazu gleich die Tastatur, beides dann in BT.