Erstes Prob mit OS X 10.5 Leopard

Hi Ich hab mein erstes Problemm und zwar mit meiner Razer Maus der Treiber will nicht so richtig.

Ich kann es zwar Installieren und der Mac erkänt die Maus aber die ganzen Funktionen gehen nicht, es geht nur die Primere Tasten Funktion kein Scroll Rad und die Sekundäre Taste auch nicht.

Weiß da schon jemand was drüber oder hat jemand das gleiche Prob??

Die Mighty Maus Nervt :angry:

Gruß Manuel.

Also ich hab die Razer Pro Click Mobile (Bluetooth Maus) an Leopard gehängt. Einwandfrei incl. aller Tasten und Scrollrad :-/. Keine Ahnung woran es liegen kann bei dir …

Setz dich mal mit Apple in Verbindung. Kann ja nicht sein das ein so überteuertes Produkt nicht mit ihrer eigenen neuen Software zusammenarbeitet.

Die MM nervt echt. Sowas von Überteuert und irgendwas geht immer nicht!

hab die maus zm laufe bekommen mit dem alten treiber 1.6.3 sie geht jetzt auf die seitlichen knöpfen.

Sobald ich dann den 1.6.5 treiber Installiere gehts wieder nicht und den alten treiber kann ich nicht konfigurieren.

Dann wart ich mal auf ein Update.

P.s. bei Apple hab ich niemanden mehr erreicht erst am Montag wieder

Leistet apple support fuer fremdprodukte? werden sie verm leider nicht machen.
Und scheint ja wohl wirklich am razer treiber zu liegen, naja, die razer leut werden denk ich mal bald ein update bringen.

Hab bei mir auch ein Problem mit einem Fremdprodukt. Einem HP Drucker. Die Software dazu ist für 10.3 und 10.4 aber auf 10.5 hängt sie sich beim Installieren auf :frowning:

Hoffe die schieben bald ein Update nach!

Schau mal auf der Leopard DVD, da sind alle neuen Druckertreiber für HP und Co drauf, mußt nur extra installieren funktioniert problemlos.

Ja Drucker geht auch aber Scannen kann ich nicht :frowning:

bei meinem Officejet 5610 geht drucken, scannen und faxen

Also, ich hab hier einfach von Tiger auf Leo hochgezogen und sowohl der Canon Lide 20 als auch der Canon i560 drucken und scannen wunderbar unter Leo.

Würde mich wundern, wenn es unter Leo mit den alten Treibern, die man von einer Tiger-Installation übernimmt nicht mehr gehen sollte.

HP C5180: alles funktioniert.
Die Druckertreiber von Leo habe ich bei beim drüberbügeln gleich weggelassen, Neuinstallation war trotzdem nicht nötig…

[quote=“VanGTO”]Hab bei mir auch ein Problem mit einem Fremdprodukt. Einem HP Drucker. Die Software dazu ist für 10.3 und 10.4 aber auf 10.5 hängt sie sich beim Installieren auf :frowning:

Hoffe die schieben bald ein Update nach![/quote]

Welcher Drucker ist es denn? Habe naemlich auch einen.