Es färbt sich ein

3.003.382 Byte

1 „Gefällt mir“

Åha: wie oben erwähnt hatte ich das Bild mit 3.003.382 Byte hochgeladen. Nach dem wieder runterladen war es nur noch 2.855.133 Byte groß. Es wurde also skaliert. :slight_smile:
Oder haben die entfernten Exif-Infos knapp 150 kB?

Nu’ so’n Blatt wie auf dem Bild gezeigt, trocknet mit der Zeit auch etwas aus. Zumindest im Herbst.

Du meinst morgen fehlen weitere 150 kB? Das wäre ein interessantes Konzept. :smiley:

Nach der Vergabe des Timestamps verblaßt dann nach und nach die Information/Erinnerung . :bloed:

… und würde so manches Speicherplatzproblem, mit der Zeit ebenfalls lösen! :biggrin:

schönes Bild :slight_smile:

ideale Vorlage für eine Fototapete :wink:

Dann aber die Gummistiefel nicht vergessen. :biggrin:

Das Original hat 5.823.935 Byte.
edit: das aus dem Forum wieder heruntergeladene: 2.187.807 Byte. Es wird also automatisch skaliert, und jetzt sind es auch die 16MP. Geht doch. :biggrin:

2 „Gefällt mir“

Schön. :augen:

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum Discourse manchmal eine LightBox um die Bilder macht und manchmal nicht. Aber, ich habe ja noch andere Projekte, die ich verantwortungsvoll betreuen muss. ^^

Danke. Ich übe noch. :wink:

Machst wie die Pflanzen – laß einfach wachsen :smile:

Genau so wollt ich da ran gehen. Ich habe es nicht eillig. :smiley: