Es geht nichts über liebe!

der beweis:
users.skynet.be/fa001435/video/r … eleger.mov

anschauen bevor es nicht mehr geht!!

grüße :smiley:

:smiley: Hallo,

nach dem ich jetzt wieder nach oben gefunden habe,bin gerade unterm Schreibtisch gelegen,mußte ich mir das Teil doch glatt auf Festplatte sichern.

Sensationell

Wie findet man eigentlich solche sachen im Netz?

Gruß motti

gespür, gespür, und viele informationen :smiling_imp:

und ein wenig glück :laughing:

[quote=“zick-zack”]gespür, gespür, und viele informationen :smiling_imp:

und ein wenig glück :laughing:[/quote]

Habe ich mir fast schon gedacht.

Gruß motti

Hi Leute,

der Film is cool und ich hab ihn mir schon vor Tagen angeschaut. Weiß leider jetzt nicht mehr wie ich dort hingekommen bin. Find das der Film echt gut gemacht ist. :smiley:

Grüße
tintenfleck

Hach, ich liebe solche Filme. :inlove: Danke für den Link, hab mir auch gleich mal auf die Platte gebeamt…

hep ist gesichert,…

wenn er nicht mehr “gehen!”! sollte kurz mitteilung.
dann kann ich ihn wieder online stellen.

grüße :smiley:

Hab den Film irgendwann schonmal gesehn, dann aber nie mehr gefunden snüff -> diesmal lokal gespeichert :smiley:

Danke!

Süüüüß! :laughing:

ja finde ich auch!!

grüße :smiley:

Vor allem die kleenen Wintel/Mac´s am Ende des Films sind süüssss.

:wink: tintenfleck

:laughing: Super toll der Film - auch ich habe ihn für die Nachwelt auf der Platte abgelegt.

:apple: lige Grüße
Jefrego

dahinschmelz :blush:

Wirklich nettes Filmchen, in der Schlussszene hatte ich im ersten Moment gedacht - jetzt kommen kleine Mac-minis mit Intel-Prozessor… war aber dann doch nicht. Vielleicht weil der Film schon etwas älter ist (Jaguar auf der Schreibtischlampe…). :smiley:

Wow, worauf Du achtest… :smiley:

Uii … auf diese Feinheiten mit Jaguar hab ich auch nicht geachtet. :astonished:

tintenfleck

ich finde die szene süß wo der pc mit den appleaufklebern zurückkommt,… :smiley:

Hilft bei seinem Design dann auch nicht mehr. Aber kommt die Apple-Dame nur mir etwas Hochnäsig vor?! :laughing:

so wie im richtigen leben,… :laughing:

Ohja, die ist wirklich süss :inlove:

Und höchnäsig ist die Dame doch nicht… ^^