Es ist vollbracht

…endlich bin ich mit dabei…seit heute bin ich besitzer eines gebrauchten iBook G4 1,25Ghz 768MBRam und 40GB HDD…natürlich aktuellstes OS X und superglücklich!!!
Es hat sich gelohnt, das spüre ich schon nach den ersten 20 minuten :wink:

Gutes Gefühl, gell? :wink:

Glückwunsch - und viel Spaß mit dem Ding… :yeah:

Du wirst sicher deine Freude haben :smile:

Ich hab auch mit nen gebrauchten iBook begonnen :smiley:

:dance:…auch von mir: have fun! :smiley:

Hey. Glückwunsch.

Darf man fragen was du gezahlt hast?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir sowas anzuschaffen aber für ein neues MacBook reicht dann der Geldbeutel doch nicht.

das ganze war sozusagen ein freundschaftsangebot und ich hab insgesamt 400 als ablöse bezahlt…bin total zufrieden…

Gut gemacht! :smiley: – Auch von mir Glückwünsche und viel Spaß… :dance2:

das teil ist echt super genial
lieg hier gemütlich im bett, surfe übers problemlos erkannte wlan-netz…nur ein problem hab ich noch…welchen icq-client könnt ihr empfehlen?? mit dem original-icq4mac bin ich nicht zufrieden…

Das original ICQ für den Mac ist ja auch schon über drei Jahre alt… :boo:

Ich benutz Adium.

Du schreibst: es ist vollbracht.
Das kann nicht sein.
Vollbracht war noch in 60er Jahren eine Brauerei an der linken Weserseite, irgendwo zwischen Hameln und Bremen.

Und die war ca. 2tausend jahre alt und muss ein ekliges zeug gebraut haben denn:
als man dem am kreuz sterbenden Jesus von Nazareth den mit Essig getränkten Schwamm auf der Lanze hinhielt und der davon nahm, soll auch er gesagt haben “es ist Vollbracht”.

So wurde mir das als Kind erzählt… :smile:)

:wink:

Mit Adium läuft schonmal viel besser
ich bin beeindruckt von der Leistung des kleinen Burschen…hab das Ding heut gut 3-4Stunden im Dauer-Battarie-lauf gebraucht…hat gut durchgehalten…und auch von der Rechenleistung bin ich total zufrieden. Wenn ich am PC mp3s abgespielt hab und hab den Firefox und Thunderbird aufgerufen, dann kams schonmal zum zittern, trotz meiner 2,8GHz und den 2GB-Ram…Cubase läuft auch sehr stabil auch wenn ich nicht so viele VST-Inserts laden kann, wie bei meinem Audio-PC…aber der is auch ein wenig mehr aufgerüstet :wink:

Der Umstieg hat sich gelohnt…jetzt vielleicht noch iWork6 oder 7 kaufen, wenns denn mal rauskommt…und dann könnte das Ding perfekt sein :wink: