Eure lieblingsendung/serie?

Nicht zu vergessen: STROMBERG, die Serie trifft meinen Humor und wirkt wie aus dem Leben gegriffen :wink:

[quote=„Diey“]

davon habe ich 4 oder 5 dvds verpackt bei mir zu liegen (noch original, hatte die mal ersteigert: 25 verschiedene alte dvds für 10 euro). sind die wirklich gut?![/quote]

Wenn man auf Science Fiction und 70er Jahre Charme steht: ja. Wer von der heutigen Tricktechnik verwöhnt ist, wird wohl eher enttäuscht sein…

greys anatomy
third watch (!!!)
knight rider natürlich
früher CSI aber das wird irgendwann leider fad.
KoQ hab ich gern geguckt aber nur im original (trifft auf third watch auch zu)

Oh je, bin ich Alt: :stuck_out_tongue:

Raumschiff Enterprise
Raumpartollie (Orion)
Mondbasis Alpha 1

BTW, kennt einer noch Tim Tahler ? :wink:

Dark Angel (adlerdings nur die erste Staffel) http://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/SmilieCool.gifhttp://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/SmilieCool.gif

Hallo Leute,

jetzt ist es soweit, ich werde mich " outen "

ich sehe, wenn ich denn dann Empfang habe,
WDR Ditsche
und danach Zimmerfrei mit Goetz Alsmann

die US-Verdummungs Serien finde ich zu langweilig

Gruss aus dem hohen Norden

Hallo

also gestern war ja wieder mein Serien-Tag.

Gilmore Girls
Desperate Housewives
Monk

Früher war ein absolutes muss:

CAPTAIN FUTURE

Bis dann

Tobias P79

Zurzeit schau ich nur Simpsons… :bigsmile:

*Scrubs weit vorne
Dann noch:
*Simpsons
*Stromberg
*Darkwing Duck

:laughing:

Scrubs
Simpsons
South Park
Spongebob

da du gerade Darkwing Duck erwaehnst, kommt das irgendwann vlt. ncohmal auf SuperRTL, ich hab das seit 3 jahren nicht mehr gesehen oder schon laenger…

[quote=“Marduk”]Scrubs
Simpsons
South Park
Spongebob

da du gerade Darkwing Duck erwaehnst, kommt das irgendwann vlt. ncohmal auf SuperRTL, ich hab das seit 3 jahren nicht mehr gesehen oder schon laenger…[/quote]

Kommt jeden Sonntag um ca. 09:00 Uhr (+/- 10 Minuten) auf Kabel 1!

Dazu auch diese Seite ansehen:

diplomwinf.de/Darkwing/

Hier kannst du auch den Darkwing Duck Anfangssong runterladen (super Klingelton :smiley: )!

schade nur sonntags und dann auch noch um 9 uhr morgens.

Ich finds ma richtig geil, wenn die auch altere Cartoons ma zeigen wuerden und dann auch noch oefters in der Woche, weil es gibt mittlerweile ja so einen Muell im fernsehen, das ist schon krass.

Alle lieben Raymond :smiley: auch coole sitcom :smiley:

Simpsons u. King of Queens… Halt einfach alles, wo man mal drüber
lachen kann und ein Bierchen dazu zischen vielleicht noch abendessen dazu.
um dem Arbeitstrott zu entfliehen. :tired:

[quote=“Jordi”]Simpsons u. King of Queens… Halt einfach alles, wo man mal drüber
lachen kann und ein Bierchen dazu zischen vielleicht noch abendessen dazu um dem Arbeitstrott zu entfliehen. :tired:[/quote]

KoQ ist echt zum brüllen :smiley: auch die neuen folgen :smiley:

[quote=“Diey”]

[quote=“Jordi”]Simpsons u. King of Queens… Halt einfach alles, wo man mal drüber
lachen kann und ein Bierchen dazu zischen vielleicht noch abendessen dazu um dem Arbeitstrott zu entfliehen. :tired:[/quote]

KoQ ist echt zum brüllen :smiley: auch die neuen folgen :smiley:[/quote]

Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du nur soviel posten, weil du 1000 Beiträge haben willst… :wink: :bigsmile:

[quote=„Clemens“]

KoQ ist echt zum brüllen :smiley: auch die neuen folgen :smiley:
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du nur soviel posten, weil du 1000 Beiträge haben willst… :wink: :bigsmile:[/quote]

bis 1000 ist doch noch ein langer weg? und ausserdem poste ich nur, weil ich die letzten wochen viele threads einfach nur vernachlässigt habe und wieder einsteigen muss :smile:

nimm mir das doch nicht übel … möäääääähhh :open_mouth: :imp:

[quote=„Diey“]

KoQ ist echt zum brüllen :smiley: auch die neuen folgen :smiley:
Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du nur soviel posten, weil du 1000 Beiträge haben willst… :wink: :bigsmile:bis 1000 ist doch noch ein langer weg? und ausserdem poste ich nur, weil ich die letzten wochen viele threads einfach nur vernachlässigt habe und wieder einsteigen muss :smile:

nimm mir das doch nicht übel … möäääääähhh :open_mouth: :imp:[/quote]

ok… :smiley:

Dann auch mal meine Favoriten:

  1. M.A.S.H. !!!
  2. KoQ
  3. Auf Achse

Für die älteren Jahrgänge: Kennt noch jemand Skippy das Buschkänguruh oder Kimba den weißen Löwen? :stuck_out_tongue:

Bei den Viechern fallen mir da nur Daktari, Flipper und Lassie ein… http://www.ndh.net/home/waibel/mr_orange.gif