Eure Lieblingsfarbe ipod

Was ist eure Lieblings ipod farbe?

  • Rot
  • Gelb
  • Grün
  • Blau
  • Orange
  • Grau
  • Schwarz
  • Pink
  • Lila

0 Teilnehmer

He, bitte auch die anderen Farben der Nanochromatic Skala einfügen :wink: Ich bin für orangefarben!

rot und grün. aber mehr rot, wegen dem AIDS-Fond. Bin echt begeistert von dieser Aktion!

Da fehlt eine Farbe :frowning: Die wollte ich gerade ankreuzen :smiley:

Also seit ich mein Touch hab ja ganz klar schwarz, aber ansonsten natürlich ROT :smile:

…hast aber nicht für schwarz abgestimmt, oder?.. :smiley:

jepp, genau die wollte ich auch ankreuzen :confused:

Bei mir ist es genauso, wie bei Thermite.

Der Touch in ROT oder so. :wech:

Das Violett (das in der Abstimmung fehlt, Tomy - wenn Du magst, editiere Dein Posting - damit setzt Du allerdings die Abstimmung zurück) ist auch sehr schick. Hat meine Frau - und ist bei weitem nicht so violett wie auf der Webseite - eher ein gediegenes dunkles Blau, mit einem kleinen Rotstich.

ja mach mir das :blush: :blush:
:danke:

Kannst Du auch! Einfach oben auf “editieren” klicken und die Farbe in die Umfrage nachtragen.

hmmm wiso steht das nicht dort…normal is das ja schon. :question:

Was steht wo nicht und was ist normal? :8S:

edidieren steht nicht dort?!

Guckst du…

Oben in Deinem ersten Beitrag (unter der Abstimmung).
Dann auf Umfrage erstellen und dort editieren.

zufrieden?

:daume:

Die Farbe heißt violett, nicht lila. Klar zufrieden! :bigsmile: Und schon abgestimmt! :smile: