Externe Festplatte Ungültiger Verweiss im Baum

Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einem Problem da!
Meine externe Festplatte, über Firewire an meinen Mini angeschlossen ist defekt! Fehlermeldung: Ungültiger Verweiss im Baum. Ich habe daruafhin wie angegeben Volume reparieren gesagt, hat aber das Problem nicht behoben. B-Baum (Katalog) wird wieder hergestellt => Keine Wirkung!

Was kann ich machen? Gibt es irgendwelche weiteren Tools mit der ich noch was machen bzw. retten kann???

Schöne Grüße und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

TC

Diskwarrior hat in der Vergangenheit wohl funktioniert… viel Glück!

Danke, nun hab ich noch mal nee andere Frage. Wie kann ich aus einem *.dmg File eine Bootfähige CD machen? Wollte das Brennen, aber ich bekomme das nicht bootfähig hin…

Ein .dmg ist eine gepackte Datei (oder Image). Bootfähig geht es nur, wenn Du ein gültiges System aufspielst, was eine gültige Lizenz voraussetzt.

Du kannst aber eine startfähiges System von der OriginalDVD auf den externen Laufwerk erstellen, indem Du beim installieren die externe Platte als Zielort auswählst.

Hat sich erledigt!!! Musste DiskWarrior mit “C” gedrückt starten und siehe da, hat geholfen, Platte wieder repariert, alle Daten da und ich glücklich!!!

Super!!! Danke für den Tipp!!

Gruß TC