Externen Server Platz zum Dateien tauschen

Hallo,

kann ich .Mac so einrichten das ich für einen bestimmten Personenkreis ein Verzeichnis “X” einrichte auf die alle die das Zugangspasswort kennen zugreifen können?
Es soll aber nicht mein Passwort vom .Mac Account sein sondern ein separates!

Oder aber gibt es eine andere gute Lösung die dann aber kostenfrei sein sollte…

Ich hoffe man konnte mir folgen? :laughing:

Hallo,

Danke Euch für die zahlreichen Lösungsvorschläge. :smiley: :smiley:
Info für alle:
Dem Public Verzeichnis bei.Mac ein Passwort verpassen und dann klappt es wunderbar, mehr will ich gar nicht.

Ich weiß es gibt auch 2,5 GB bei Google usw…

du könntest z.b. auch gmx verwenden. Die haben ja dieses Media Storage ding da!

das hat auch so ziemlich die selbe Funktion, is Gratis und der Speicherplatz is ja auch schon “gscheid” gross!

wie ich bereits schrieb Google usw…, damit meinte ich auch GMX mit dem Media Center.