EyeTV

Hallo liebe Mini Freunde :wink:

Wir haben Kabelfernsehen daheim und ich würde gerne eine EyeTV Kerte Kaufen mit der es möglich ist das Kabelfernsehen auf den Mac zu bringen. Und die Hauptidee ist eigentlich das ich die Filme dann auch aufnehmen kann (so spare ich mir einen teuren Festplattenreciver). Auf der Seite von elgato habe ich zwar schon Sticks mit Antennenanschluss gesehen doch werden hier immer nur DVB- T Antennen angeschlossen und es ist auch nur von DVB- T die rede. Also geht das?

  • Aufnehmen
  • Kabelfernshen am Mac

Wenn ja welchen Stick sollte ich da am besten kaufen?

MfG
Felix

elgato.com/elgato/int/mainme … t1.de.html

Hallo,

ja das geht. Ich selbst habe den EyeTV-Hybrid Stick und bin sehr zufrieden damit. Du kannst sogar Digitalfernsehen damit empfangen und auch Aufnahmen funktionieren sehr gut.

Der Stick kostet ca. 130 Euro, ist sein Geld aber auch wirklich wert, da du dafür auch viel bekommst.

Gehteuch_Nixan hat ja schon einen Link hinzugefügt, da steht alles wissenswerte mit bei.

Grüße
Mrs_Snape

@ Helljumper

Schau doch einfach auch mal bei Terratec rein. Sie haben auch fuer Mac TV Hardware mit EyeTV Software.
Habe selbst einen Terratec H5 & EyeTV 3 und bin sehr zufrieden damit.

Gruß Andre