Fenstergröße unter GoLive CS2 verändern?

Blöderweise habe ich es irgendwie geschafft, das Dateifenster einer GoLive html-Datei an der rechten unteren Ecke so weit zu ziehen, bis es unter dem Dock und dem Bildschirmrand verschwunden war. Hatte mir nichts dabei gedacht, und nach dem Arbeiten die Datei abgespeichert — womit natürlich die Datei-Fenstergröße mit abgespeichert wurde!!!

Eine üble Sache, denn jetzt komme ich mit der Maus nicht mehr an die Ecke rechts unten, wo man das Fenster manuel vergrößern oder verkleinern kann. :imp:

Gibt es einen Tastaturbefehl, mit dem ich das Fenster (…und nicht den Inhalt!!!) wieder verkleinern kann?

schonmal probiert oben links im eck den grünen punkt zu drücken?

[schonmal probiert oben links im eck den grünen punkt zu drücken?

[quote=“thomi-”][/quote]

](Fenstergröße unter GoLive CS2 verändern?)

Das Leben kann so einfach sein!
Exakt nach dieser Lösung hatte ich gesucht, und wenn Du mich nicht darauf gebracht hättest, würde ich wahrscheinlich noch Weihnachten suchen… :open_mouth:
**
1000 Dank!!!** :smile: