Fette news ;-)

Schaut mal hier (http://www.bundesregierung.de)

:laughing:

Nette Spielerei… :smile:

:open_mouth:
dachte nicht das so was technisch möglich ist ?

und die rechtliche Seite ?

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

ist gott sei Dank nicht von mir :wink: schaut mal HIER

Sowas macht doch jedem Hompagebesitzer/In bzw. Firmenpräsenz im Netz Angst und Bange. :open_mouth:

Ist zwar offensichtlich Spaß, aber dennoch krass.

Bin weiterhin geschockt.

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Is ja ein ganz grasse Sicherheitslücke im Content Managment System was die haben. Ich bin ja mal gespannt wann die Seite gehackt wird.

Ich weiß nicht, ob es überhaupt was mit dem CMS zu tun hat. Das was man dort liest, existiert ja gar nicht wirklich dort als Artikel. Man füttert - soweit ich das verstehe - nur die Suche mit irgendwelchen Parametern, so daß sie diese Meldung ausspuckt. Der ganze Text steht ja schon in der URL… :confused:

Die Suche wird ja wohl im CMS integriert sein - und die darf keine fremden Code ausführen - wenn ja ist das eine grasse Sicherheitslücke.

Okay, da hast du natürlich Recht, daß die Suche irgendwie zum CMS dazugehört… :blush:

Nee du hast recht - die benutzen nicht die Suche direkt, sondern bauen das ganze drumherum auf. Dachte erst die machen das mit der Suche.

das geht auch anders: neuigkeiten aus der deutschen bundesregierung

Naja, also das mit der Groß/Klein-Schreibung und Satzzeichensetzung üben wir noch mal, ok? ;D

näxtes mal dann ok? für das war ich einfach zu faul… sfg :smiling_imp:

Und wie geht das jetzt genau?
Bin immer noch beeindruckt und hab keinen Dunst wie ihr das macht.

Thomas