Filme über iTunes Store Ruckeln !

iTunes Store: Leihfilme ruckeln, warum ? jemand nen Tip oder kann das Ruckeln bei Schnelle Kameraschwenks ebenso bestätigen?

Vielleicht solltest Du versuchen die Fehlerquelle einzugrenzen.

  1. Spiele andere HD Inhalte (HD Podcasts z.Bsp “Wildlife”) ab. Die ruckeln bei mir übrigens.
  2. Versuche HD Material per VLC abzuspielen. Leihfilme kann man nicht kopieren und mit VLC abspielen oder?
  3. Anderer Mac mit ähnlicher Leistung.

Bei mir ist iTunes der Übeltäter. Allerdings liegt das bei mir am schwachen Mac.

1 „Gefällt mir“

Bei war das nach laden eines ausgeliehnden Films.
Hab einen Neustart gemacht und dann gings.
Ich glaub daas liegt an iTunes hat den Film noch nicht richtig verarbeitet .

[quote=“jo-insider-sa”]Bei war das nach laden eines ausgeliehnden Films.
Hab einen Neustart gemacht und dann gings.
Ich glaub daas liegt an iTunes hat den Film noch nicht richtig verarbeitet .[/quote]

Hmm ok, nen Neustart nach dem Film-Download habe ich nichte gemacht.
Ich werd`s versuchen wenn ich mal wieder Lust zu haben sollte…