Finder sucht nicht mehr richtig

hab viel zuwenig treffer wenn ich neuerdings suche
benutze ich zb “disk order” werden alle files gefunden
zb avi oder mp3

woran mag das liegen wenn das os nicht ok ist müsste doch disk order auch streiken oder nicht ?

so problem gelöst, bin jetzt auch einwenig stolz auf mich das ich es selber rausgefinden habe.
es lag an zugriffsrechte
ich musste meine externe festplatte neu rechte geben dann klappte das wieder mit dem suchen.
ich frag mich allerdings wie das passiert sein mag.

rechte vergebe ich normal nur auf bestimmte ordner.

Schön dass du ein Lösung gefunden hast und uns an selbiger teilhaben lässt :smiley:
Habe deinen Beitrag zwar gesehen, konnte mir aber keinen Reim drauf machen :nopla:

[quote=“Jonny”]Schön dass du ein Lösung gefunden hast und uns an selbiger teilhaben lässt :smiley:
Habe deinen Beitrag zwar gesehen, konnte mir aber keinen Reim drauf machen :nopla:[/quote]

was genau hast du nicht verstanden ?
oder meintest du das du es nicht erklären könntest woran das lag ?

Außerdem schlechte Grammatik!

[quote=“mcflyto”]so problem gelöst, bin jetzt auch einwenig stolz auf mich das ich es selber rausgefinden habe.
es lag an zugriffsrechte[/quote]

Das heisst “rausgefindet habe”:bigsmile: (sorry)