Firefox 3.6 & Hotmail

Eine Freundin von mir benutzt Hotmail, inzwischen von einem MBP aus. So weit die guten Nachrichten.
Was ihr auffällt ist ein manchmal seltsames Verhalten beim Weiterleiten von E-Mails. Mal wird der Originaltext zitiert, mal nicht :open_mouth:
Wir haben rumexpieriementiert und es gibt Mails, da wird immer sauber zitiert und es gibt andere, da ist mal so und mal nicht.
Sie benutzt Firefox, seit kurzem in der Version 3.6. Benutzt man Safari wird immer sauber zitiert. Auch fällt mir auf dass manchmal bei der Rückkehr vom Weiterleiten Screen bei einem Klick auf “Inbox” gefragt wird ob man sicher ist dass man die Seite verlassen will, meistens nicht, egal ob das Zitat funktioniert oder nicht.
Kann das jemand mit Firefox 3.6 nachvollziehen?
Ich habe auch schon geschaut ob es mit dem Typ der E-Mail zusammenhängt, aber selbst bei reinen Text Nachrichten gibt es dieses komische Verhalten.
Ich bin einfach ratlos :nopla:

Hotmail ist von Microsoft. Mit dem FF haben auch Win-User dort reichlich Probleme.
Wenn es allerdings mit Safari funktioniert, wo ist dann das Problem? :unamused:

Das selbe Problem wie wenn du mit Auto A 99,9% aller Straßen befahren könntest, nur für die Straße wo du dein Essen kaufst musst du auf ein anderes Fahrzeug wechseln :unamused: