Flip4Mac jetzt Freeware

Für die, die Ihr Glück noch nicht damit versucht haben:

microsoft.com/windows/window … p4mac.mspx

…ist jetzt frei verfügbar. Und wenn man Glück hat, spielt einem dann Quicktime auch .wmv ab… (hat bei mir sogar mal getan! :smiley:)

einmal tut er das, dann hängt sich die Kiste auf.

Das würde fehlen, dass ich mir M$ Software auf mein Obst draufspüle… :astonished:

Nie im Leben! Dann verzichte ich lieber auf WMV… wobei VLC gelegentlich auch welche abspielt. Aber so wichtig ist das dann doch nicht. :stuck_out_tongue:

Ist gar kein M(aso)S(ado)-Produkt, das gab’s schon vorher. Leider taugt es nix. Da MS aber Geld für die Lizenz auf den Tisch gelegt hat, werden die Produzenten bald wohl nachbessern

:smiley: Hallo,

auch dazu gibt es schon eine neue Meldung, in der über Instabilitäten und Abstürze berichtet wird, wenn das (von Microsoft empfohlene) Windows Media Components QuickTime-Plug-In von Flip4Mac und QuickTime 7.0.4 installiert sind. Auf der Flip4Mac-Seite wird mittlerweile empfohlen, das aktuelle WMV-Plug-In in Version 2.0 nicht zu installieren, sondern auf die Version 2.0.1 zu warten.

Quelle: (http://www.mactechnews.de/)

Gruß motti

:open_mouth:

Blöde Forums-Cookies. Habe diesen Fred gar nicht gesehen… :confused: Ich mach diesen hier mal zu, bitte dort weiterdiskutieren…