Forums-Update heute, 19:00 Uhr

http://www.macmini-forum.de/pics/280.jpg Wie per PN bereits angekündigt, geht unser geliebtes Forum heute (hoffentlich) pünktlich um 19:00 Uhr MESZ für ein riesiges Wartungs-Update offline[1]. Die geplante Aktion wird gute 2 Stunden dauern, und damit ihr in dieser Zeit nicht verzweifelt auf den Nägeln kauen müsst, wird es ein Umbau-Event mit Brülle (Shoutbox) und einem „Baustellen-Guckloch“ geben! Also, wir hoffen, dass Ihr heute Abend gespannt dabei seid - und anschließend unser „Macmini-Forum.de 2.0“” mit uns feiert!

[1] jaja, zur „Prime time“, damit auch viele beim Event dabei sein können. Nicht klammheimlich nachts um 3 wie anderswo… :smiley:

Ihr macht das nur zur Primetime weil ich Nachts schon was anderes vorhabt :stuck_out_tongue:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

[quote=„Andreas“]

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:[/quote]

UPS voll der freudsche Versprecher :wink:

Ich meinte natürlich „weil IHR schon was anderes vorhabt“ :wink:

:laughing: :rotfl: :appla: :daume:

Ja, heute nacht passen wir dann auf, dass ihr nix kaputtmacht :smiling_imp:

ich wart extra das ihr offline geht und mach dann ALLES kaputt :smiley: harhar :smiling_imp:

… JACK IS BACK … :smiling_imp: :laughing:

Filmzitate… war das nicht hier? :smiley:

da bin ich aber gespannt :smile: werde auf jedenfall gucken was ihr da so macht ^^

Gibt es nen neues Design? Das jetzige finde ich so Jaguar mäßig…

Lass Dich überraschen, Andreas… :smiley:

na wenn du es so sagst - dann gibt es wohl ein neues :smiley:

Ich kann ja mal schnell nachgucken… :bigsmile:

Komisch, das wollte ich auch gerade machen.
Aber verraten tu ich nix! :smiling_imp:

:oldno: nabi… Deus… Ihr sollt doch keine User ärgern! ;D

(bald wisst Ihr’s alle: nur noch 5 Stunden bis es los geht…)

ich sage dazu nur eins, sitzen, abwarten und kaffee trinken :smiley:

Ja, wir können entspannt beobachten, wie den Technikern alles aus den Händen gleitet. :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Schön gesagt. :smiley:

Nachtrag:

Nachdem die Umstellung jetzt über die Bühne gegangen ist, hoffe ich, dass Ihr alle viel Spaß im „alten, neuen“ Forum habt - die Community hier ist einfach was besonderes, und da kann auch eine Forums-Software nix dran ändern!
:smile:
Wenn es Probleme, Fragen oder Ideen gibt, was man noch ändern, besser machen oder beheben könnte, lasst es uns einfach wissen.

An dieser Stelle will ich mich auch mal ganz herzlich bei unserem Team bedanken: unsere Mods und Co-Admins sind nicht nur eine starke Truppe, mit der es Spaß macht, zu arbeiten, sondern sie leisten auch Großartiges! Wir haben das neue Forum hinter den Kulissen schon eine Weile am Laufen und jede Menge Tests durchgeführt - 200 Postings und über 40 Berichte von Fehlern, Unzulänglichkeiten und Problemchen wurden hier fleißig zusammengetestet!
Und das ganze ging natürlich neben dem normalen Forumsbetrieb nebenher. Also, nochmal:
vielen Dank!

Problem-Meldungen bitte hier sammeln. Danke! :smile: