Frage zu Migrationsassisten für Umstieg altem auf neuen Mini

Hallo,

habe vor mir einen neuen Mini zu kaufen und meinen alten in Rente zu schicken.
Dazu habe ich eine Frage bezügliche des Migrationsassistenten. Werde das jetzt zum ersten mal machen und bin nicht ganz sicher ob es klappt.
Eine Time-Machine Sicherung ist vorhanden.
So habe ich das jetzt vor:
Neuen Mini auspacken :smile: und alles anschliesen inkl. der Time-Machine Platte.
Dann den neuen Mini starten.
So, und nun hoffe ich, das dann eine Auswahlmöglichkeit kommt um entsprechend mit Time-Machine meine ganzen Daten umzusiedeln.
Wichtig sind mir die Benutzer, Netzwerkeinstellungen, E-Mails und Safari Lesezeichen und Einstellungen.
Schön wenn natürlich die ganzen Daten mitgehen. Das ginge zur Not auch später mittels DVD.

Passt das soweit oder muß ich noch irgendwas beachten?

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Gruss

Andreas

Genau so sollte es laufen.

Hallo,

danke für Deine Antwort.
Dann steht dem Neukauf ja nichts mehr im Weg :smiley: :smiley:

Gruss

Andreas