Frohe Weihnachten 2010 !

Guten Morgen zusammen.

Ich wünsche auf diesem Wege allen hier ein frohes Weihnachtsfest 2010 !

Vielen Dank an Joerg und allen die hier mitwirken.

Greets

HolgerD

Ich schließe mich den Wünschen an. Allen Aktiven, Fragern und Nur-Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in’s neue Jahr!

Heilig Abend zusammen!

Wünsche auch allen alles mögliche, dies und das sowie außerdem.

Wünsche euch auch. Feiert schön und vielleicht gibts auch mal ein paar ruhige Minuten :smile:

Hallo Leute,

auch ich möchte euch auf diesem Weg erst mal ein schönes Weihnachsfest wünschen und das neue Jahr ist ja auch nicht fern, kommt gut rüber und möge 2011 ein glückliches und erfolgreiches Jahr werden.

Moin Mädelz,
wünsche euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß, Jörg

:smile: Hallo,

auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Boah, was für ein Gewünsche schon am frühen Morgen. Ich wünsch dann auch mal allen alles und so. Latürnich nur das Gute (nicht das ich mistverstanden werde).
Lasst euch schön beschenken! :present: :smile:

http://www.macmini-forum.de/album_pic.php?pic_id=1665 Auch von mir: allen ein schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen und friedlichen Stunden - und falls jemand wegfährt: schon Mal einen guten Start in ein schönes Jahr 2011!

Auch von mir allen einen geruhsamen, entspannten Heiligen Abend - schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Möge auch 2011 unser Apfel uns Freude machen!

Wünsche euch allen ein Frohes Fest…
Und hoffe es gibt genug Essen… :smiley:

Wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Fest. Kommt gut ins neue Jahr und viel Spaß noch :smile:
MfG
Felix

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest mit vielen (vorzugsweise Mac kompatiblen) Geschenken :smiley:

lg

Michael

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!

Na dann will ich mich mal den guten Wünschen anschließen und wünsche euch allen schöne Feiertage & einen guten Rutsch in’s nächste Jahr :xmass:

Na, da bin auch noch mit dabei…

Als erstes möchte ich Euch aber “Besonders die, die hier das ganze Jahr so aktive dabei waren” Danken…
Und zwar für Eure Hilfe wenn es mal um den kleinen Mini ging oder um seine Freunde ^^
Hier hatte man, so ging es mir zu mindestens, immer schnell einen guten Rat bekommen.
Vor allem wenn man erst dachte, ohhhh nein, das wird teuer … So hatte man hier sein Problem geschrieben… Und meistens hat man sein Geld und die nerven gespart :wink:
Ich finde dieses sollte man auch ein wenig dank bar zeigen :wink:
Nun aber, wünsche ich Euch noch ruhige Tage und bis zum nächsten Jahr :smile:

Cheers der Jens ^^

So, nach dem Schneecaos vor den Feiertagen, wünsche ich Allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest - hoffentlich auch dort wo vorgesehen/geplant. Nachdem der Schneefall endlich aufgehört hat und tatsächlich mal die Sonne zum Vorschein kommt, ist es richtig idyllisch und da kaum Verkehr unterwegs ist auch festlich ruhig. Ja wenn…

… man nicht vor die Tür müsste um Schnee zu schaufeln (auch bei den Nachbarn, die Verreist sind)
… man nicht auf’s Dach steigen müsste, um den Sat-Empfang wieder herzustellen, der plötzlich Nachts um 4.30 Uhr zusammenbrach, aber ich habe da schon eine Ahnung woran es liegt (trotzdem rauf’ auf’s Dach). Aber Weihnachten ohne TV, ist keine erfreuliche Perspektive…

Halloechen …

Tja - ich war Weihnachten auf der Strasse (9Stunden - Paris/Forchheim) - und da habe ich das Glück gehabt eine Winterlandschaft zu sehen - die Ihresgleichen sucht … Eine echte Eis/Kristall Landschaft !
Man kann sich vorstellen, wie diese Bilder in voller Auflösung ausschauen !

Frohe Weihnachten !







Hey Smurphy .
Das sind ja echt schöne Bilder geworden…
Grüße ^^

[quote=“TouchOne”]Hey Smurphy .
Das sind ja echt schöne Bilder geworden…
Grüße ^^[/quote]

Habe die in voller Auflösung in meinem Blog … Crystal Fotos
Die können sich definitiv sehen lassen !