Front Row pimpen. Kann man Front Row einstellen?

Gibt es eine Möglichkeit in Frontrow andere Software einzubinden? Würde auch gerne an der Optik feilen. Ich glaube zwar das es nicht geht aber wer weiß …?

Gruß

Knosch

Vllt findest du da was?

Leider nur Kontrollprogramme aber Danke für den Link

Gruß

Knosch

das mit dem pimpen hatten wir hier noch nicht so oft,…

is auch irgendwie komisch, ex fensternutzer?? :blush:

Jepp ExWindoofler. ich will eigentlich nur Avi ansehen können… das geht ja mit dem Quiktime nicht… Ist nicht weiter schlimm …

Danke für die Tipps.

Natürlich kannst du AVIs ansehen, sogar mit Frontrow. Einfach flip4mac laden, und gut ist. Funktioniert auch mit WM9 etc …
flip4mac.com - ist kolo.

hi ich habe auch ne frage zu den thema … ich wurde gern bei mir im Front Row bei iMovie auch auf einen anderen ordener als den Film oderner zugreifen gibst da ne möglichkeit ??? weil mir gehts darum das wenn ich eine dvd einlege auf der mehere filme sind (keine warez sind selbst aufgenomme serien oder auch eigne camcorder movies) auf die aus front row zugreife

mfg leo