Front Row und Core solo. Passt das ?

seit 2 Tagen Besitzer eines Intel MacMini solo.
Beim Abspielen einer DVD über Front Row zuckelt das Bild mächtig.
Beim Streamen einer Diashow von meinem Powerbook haken die Bilder am Ende des KenBurns-Effekt für ca drei Sekunden.
Reichen 512 MB nicht aus ? :confused:
Hat jemand schon Erfahrung ?

Hi GUG,

und willkommen im Forum! :flowers:

Ich “antworte” mal mit einer Gegenfrage (sorry, aber ich habe keinen Intel und kein Frontrow :wink: ) zur Problem-Eingrenzung: Spielt das normale “DVD Player”-Programm die DVD denn flüssig ab, oder ruckelt es dort auch?

Gruß,
nabla

Jou, alles gut und flüssig.
Ich habe am DVI Ausgang einen Panasonic Beamer. Der MM stellt diesen automatisch auf SXVGA 1280*1024 ein. Da ja der integrierte Grafikonboardchip dem Prozessor ständig Ram klaut könnte es auch daran liegen ?? :smiley: