FrontRow spielt Trailer nicht ab

DAS AUSGEWÄHLTE VIDEO KONNTE NICHT WIEDERGEGEBEN WERDEN. DAS FORMAT WURDE NICHT ERKANNT.

Das steht dazu da… Es ging aber schon mal… Problem bekannt und schonmal gelöst ? :wink:

Also an den dafür vorgesehenen Komponenten kanns nicht liegen… Soweit ich denke, alle drauf.

Trailer werden zum Teil als HD Trailer abgespielt und als normale nicht. Z.B. in der US Version Madagascar 2

Welche Komponenten hast Du denn installiert? Perian? Flip4Mac?

Genau die, alle auch auf dem neuesten Stand. habe mich jetzt mal bei den trailern so durchgeklickt. mal gehen bestimmte filme und dann mal wieder nicht…

:nopla: …sorry

…viell, ein server problem?! mich beruhigt es auf der einen seite dass du damit nichts anfangen kannst. weil es sonst schnell ne lösung für mac probs gibt…