Frühstück mit Apple

Moin zusammen,

für alle Toast- und Apple-Liebhaber ein neues Frühstückstool:

)firefrog(

Nen Cube hatte ich auch mal. War mein erster Mac. Könnt mir heut noch in den Hintern beißen das ich ihn damals verkauft hab. :cry:

Prima Toast! :smiley:

Es gab doch mal dieses Bild mit Mini als Papierspender. Leider finde ich es nicht mehr.

ich hab´s gefunden:
:smiley:

Uih, auch fein.
Aber ich meinte eher das auf dem WC.

[quote=“iTipp”]Uih, auch fein.
Aber ich meinte eher das auf dem WC.[/quote]

Enfin un bon usage pour le Mac Mini…
:laughing:

:laughing: Ja, danke, der war´s ! :kiss:

nee,nee eine schande! :wink:

Aber praktisch. :smiley:

Wo wir schon beim Klo sind :smiley: , auch nicht schlecht ist dies:

Ein Cube Aquarium:

Der arme Fisch is ja ganz einsam da drin :open_mouth:

Du bist niemals allein mit einem Apfel :wink:

und glaub mir, es ist besser diesen fisch alleine zu halten.
sieht nach einem kampffisch aus, der verträgt sich eh nicht mit anderen fischis.

grüße :smiley:

Es IST ein Kampffisch und der wird oft leider in noch viel kleineren Behältnissen gehalten… :frowning:

ja also wenn man das macht sollte man den rest in den falcon bauen, auch ne idee für die spaltung von gehäuse und innenleben

Hallo

kennt jemand ne Bezugsquelle und Preise für die Gehäuse???

Erst dann wärs interessant, sowas in Do-it-yourself zu machen.

Bis dann

Tobias P79