Fun: "Ebenenverbesserung"

Weiss nicht, ob ihr diesen Fred im Chip-Forum schon kennt. Wenn’s ein Fake ist, dann ist’s ein guter. Viel Spaß! :smiley:

ich hoffe so was kommt nur im chip-forum vor,… :wink:

:laughing: Pruuust!!
Das kommt ja schon an die M4tr1x-Trilogie ran!

[quote=“iTipp”]:lol: Pruuust!!
Das kommt ja schon an die M4tr1x-Trilogie ran![/quote]

das ist ja geeiiilll :laughing:

:smiley: Hallo,

kennt Ihr den auch schon?
Legendär.

haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Gruß motti

:laughing: Jo, legendär!

auch gut, sehr,sehr gut :wink:

[quote=“iTipp”]:lol: Pruuust!!
Das kommt ja schon an die M4tr1x-Trilogie ran![/quote]

Habt ihr etwas gegen Hip-Hop?? :sadcry:

Muss zugeben, manchmal nerven diese Typen (wie der :smiley: )schon fürchterlich. Aber die Musik ist klasse…meiner meinung nach

Nein, natürlich nicht. Dort ist nur der Hacker-Dialog zu finden u. der ist super.

Ich denke das is ganz sicher ein Fake, war aber denoch unterhaltsam!!! Wie kommt man eigentlich die MacMini HD in die untere Ebene also dichter an die Hardware ran, so das die schneller läuft? :unamused:

na ist doch einfach: mini aus genau 72cm höhe auf den boden werfen, also freier fall :wink:

achtung! aber nur für combuderexperten!! :smiling_imp:

Ohgott… ich packs nichtmehr… sich vor lachen am boden kugel einfach unglaublich… eines besser als das andere^^… vielen dank, ihr habt mir den tag wirklich versüßt!!^^ sich immer noch kaputt lach

Sag mal Scheff. Du bist im Chip-Forum unterwegs?
SCHÄM DICH! :smiley: :wink:

[quote=“HaQuiX”]Sag mal Scheff. Du bist im Chip-Forum unterwegs?
SCHÄM DICH! :smiley: :wink:[/quote]

BOAR! Nimm’ das sofort zurück! Bin ich natürlich nicht. Habe ich heute per Mail von einem Kollegen bekommen, den Link… :smiley:

Jaja, das sagen sie alle. :smiley:

Ausrede, nur ausreden kann big Joerg

[quote=„zick-zack“]

na ist doch einfach: mini aus genau 72cm höhe auf den boden werfen, also freier fall :wink:

achtung! aber nur für combuderexperten!! :smiling_imp:[/quote]

Oha, nach dem ich Deinen Tipp gefolgt bin, will mein Mini nicht mehr starten und wenn ich ihn schüttel klimpert er sehr laut! Gibt es vieleicht einen Terminal-Befehl das er wieder bootet?

*Wirklich köstlich, selten so gelacht!

unser Admin ist also heimlicher Microschrott-User…Was kommt mir da zu Ohren???

böser, böser Jörg :smiling_imp:

Echte Leckerbissen dir ihr da aufgetrieben habt … köstlich :smiley:

Aber das sind doch alles Fakes…vllt sogar “gezielte Experimente” von durchgedrehten Soziologie Studenten mit zuu viel Zeit :wink: :laughing:

Ich hatte mal ne Freundin, die hiess Troll in Nachnamen… weiss aber nicht so genau wie ich jetzt darauf komme :unamused: :wink:

[quote=„Andreas318“]

na ist doch einfach: mini aus genau 72cm höhe auf den boden werfen, also freier fall :wink:

achtung! aber nur für combuderexperten!! :smiling_imp:

Oha, nach dem ich Deinen Tipp gefolgt bin, will mein Mini nicht mehr starten und wenn ich ihn schüttel klimpert er sehr laut! Gibt es vieleicht einen Terminal-Befehl das er wieder bootet?

*Wirklich köstlich, selten so gelacht![/quote]

da hilft nur noch festplatte ausbauen und mit warmen!wasser abspülen. nicht abtrocknen! das macht der mini selber wenn du ihn wieder anschaltest :wink: