Funktionierende Master-Slave Steckdosenleiste mit Ü-Schutz

Hallo Leute,

habe schon einige Master-Slave Steckdosenleisten ausprobiert und alle hatten das Problem, dass sie mit meinem Mac mini nicht zusammenarbeiten wollten, da der Mini wohl zu wenig Strom verbraucht.
(Leisten haben sich selbstständig zwischendurch aus und eingeschaltet).

Jetzt habe ich mir gestern bei Tchibo die M/S-Leiste mit Überspannungsschutz gekauft und allem anschein nach scheint diese zu funktionieren! (freu) :smiley:

Werde das Ding weiter beobachten und posten, falls es Probleme gibt.

:laughing: Ja, die ist super. Da hab ich auch zugegriffen.
b.t.w. willkommen im Forum!

[quote=“hatos”]Hallo Leute,

habe schon einige Master-Slave Steckdosenleisten ausprobiert und alle hatten das Problem, dass sie mit meinem Mac mini nicht zusammenarbeiten wollten, da der Mini wohl zu wenig Strom verbraucht.
(Leisten haben sich selbstständig zwischendurch aus und eingeschaltet).

Jetzt habe ich mir gestern bei Tchibo die M/S-Leiste mit Überspannungsschutz gekauft und allem anschein nach scheint diese zu funktionieren! (freu) :smiley:

Werde das Ding weiter beobachten und posten, falls es Probleme gibt.[/quote]

Hallo,
gibt es Probleme ? kein weiteres Posting - keine Probleme so meine Annahme. Meine Frage: schaltet die Steckdosenleiste alle Slave’s ab wenn der Mini in den Ruhezustand geht ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da es diese Steckdosenleiste hier noch gibt.
LG