Funktioniert es bei anderen auch so?

Bezahlter DSL-Anschluss von 1&1 funktioniert miserabel, meine Meldungen (mittlerweile über kostenpflichtige Hotmail) bleiben leer. Habe bei der http://www.wertliste.de gesehen, dass ich nicht alleine mit diesem Problem zu kämpfen habe, obwohl man bei der Kunden-Hotline mir sagt, es lege an meinen persönlichen Einstellungen. Wer sagt mir endlich, wie man dieses Problem loswird?

[size=85]Anmerkung: Thread verschoben, da er nicht wirklich in den Reviews-Bereich gepasst hat. Hier brauchen wir auch die Antworten nicht einzeln freigeben. nabla[/size]

Hallo upsala,

willkommen im Mac Mini Forum. Wobei bei Deiner Meldung nicht klar wird, ob Du überhaupt einen :wmini: hast, oder nur über 1&1 lästern möchtest. Leider lässt Deine Meldung auch keine Anhaltspunkte erkennen, die hier im Forum zu einer Lösung Deines Problems beitragen. Also, wenn Du Deine erste verständliche „Wut“ über diese „Firma“ überwunden hast, gib doch mal ein wenig „Feedback“ über verwendeten Router/DSL-Modem etc. über Deinen Mini (welches OS X/Einstellungen im Netzwerk etc.) dann können wir hier im Forum (eventuell/ wahrscheinlich) Dir weiterhelfen, ohne den Hotline-Frust bei diesem DSL-„Anbieter“. Dann hast nicht nur Du was davon, vielleicht hilft es anderen Lesern auch weiter (die sich noch nicht getraut haben, zu diesem Thema zu posten).

Vielleicht bist Du auch „nur“ hiervon betroffen 1&1 hat Mist gebaut