Für das Grundgesetz!

Macht mit! Ist kein Spam, sondern wirklich wichtig!

Schäuble kicken!

…das es etwas bringt, bezweifle ich - aber so kann man hinterher wenigstens
zu seinem Gewissen sagen: Ich habe es wenigstens versucht!

Schäuble? … Da hab’ ich auch was: Klick!

Für die:

Deutsche Gesellschaft zur Rettung schiffbrüchiger Grundgesetze

…muss ein Meuterer einfach unterschreiben! Done :exclamation:

Dem sollten sie den Rollstuhl wegnehmen, bevor ihm noch der Himmel auf den Kopf fällt;
denn davor scheint er sich ja augenscheinlich zu fürchten…

Natürlich ist Terrorbekämpfung nicht unwichtig - aber wenn wir uns, in
blindem Verfolgungswahn, selber “einsperren” und den Schlüssel (= GG !) wegwerfen…
Wer hat dann gewonnen? … Genau - der Terror. :bulb:

da habe ich schon vor 2 wochen unterschrieben :smiley:

Sicherlich ne gute Sache. Das mit Ihm sehe ich genauso.

Aber es sind 5834 “votings” abgegeben worden. Von insgesamt 80 Millionen.

Irgendwie hab ich dreisatz nicht mehr ganz drauf. 800.000 wären 1 % von der Deutschen Befölkerung, wieviel sind dann knapp 6000 ?

Wiegesagt ist ne gute sache aber dafür interesiert sich kein Schwein. Die arbeitende Befölkerung hat keine Zeit noch gedanken für sowas.

Die sind viel zu sehr damit beschäftigt: zu Arbeiten, Ihre Familie zu gründen/ernähren, Ihr Haus zu bauen/finanzieren, nicht Arbeitslos zu werden, in den Urlaub zu fahren, eine WM zu sehen usw. usw. Und ausserdem müssten Sie nachdenken um zu erkennen was in diesem Land los ist. Und das ist für die meisten “einfach” zu schwer/anstrengend.

In " Der Soldat James Ryan " war mal ein guter " Spruch " der auf Ihn passen würde. Das war nach der Invasion der Normandie, wo Tom Hanks und seine Truppe sich aufgemacht haben und dann geplaudert haben, als sie durch das Feld gelaufen sind.
Genau vom Schauspieler Barry Pepper bzw. Sgt. Daniel Jackson. Er meinte wie er den Krieg von heute auf morgen beenden könnte.

However, da schon Kollegen in den eigenen Reihen bei Ihm negativ sich über Ihn geäusert haben sehe ich da keine grosse Gefahr mehr drin.

Gruss

Shamino

Vielleicht sucht Schäuble ja auf diese Weise seine Gegner. Wundern würde es mich nicht, wenn die paar Unterzeichner in den nächsten 12 Monaten ne Hausdurchsuchung haben.

Ich hab jedenfalls mal unterzeichnet.
Im übrigen ist es fast egal, was oder wen wir wählen. Es werden sich nur die Farben und die Vorgehensweise ändern.
Die normalen arbeitenden Menschen leben weiterhin in einem modernen Sklavensystem.
Daran ändern weder Rot, Schwarz, Links, Rechts, Grün oder Gelb was.
Alles eingesetzte alternative Handlanger. Spätestens 8 Tage nach Regierungsantritt bekommen die schon gesagt, wie es läuft.

Cavallo

[quote=“Cavallo”]Vielleicht sucht Schäuble ja auf diese Weise seine Gegner. Wundern würde es mich nicht, wenn die paar Unterzeichner in den nächsten 12 Monaten ne Hausdurchsuchung haben.

Ich hab jedenfalls mal unterzeichnet.
Im übrigen ist es fast egal, was oder wen wir wählen. Es werden sich nur die Farben und die Vorgehensweise ändern.
Die normalen arbeitenden Menschen leben weiterhin in einem modernen Sklavensystem.
Daran ändern weder Rot, Schwarz, Links, Rechts, Grün oder Gelb was.
Alles eingesetzte alternative Handlanger. Spätestens 8 Tage nach Regierungsantritt bekommen die schon gesagt, wie es läuft.

Cavallo[/quote]

lol … so rum hatte ich das noch nicht betrachtet :smiley: aber recht haben könntest du. zu verstecken habe ich ja nichts :smiley:

Doch! Deine Selbstportrait-Sammlung.

…die ist nämlich Waffenscheinpflichtig! :bigsmile: :stuck_out_tongue:

[quote=„Tommi007“]

Doch! Deine Selbstportrait-Sammlung.

…die ist nämlich Waffenscheinpflichtig! :bigsmile: :stuck_out_tongue:[/quote]

ach komm :smiley: wenn du meine fresse ansprichst dann muss ich dir widersprechen HAHA :smiley: ne scherz

[quote=„Tommi007“]

Doch! Deine Selbstportrait-Sammlung. (…) :stuck_out_tongue:[/quote]

Tja… :w00t: Könnte natürlich sein, dass der Schäuble glaubt, er hätte es mit zwei Hundertschaften geklonter zu tun, und gleich die GSG9 zu 'ner ‚Ortserkundung‘ vorbei schickt… :confused:

:hthum: :bigsmile: :bigsmile: