G4 1,25, CS2 oder CS3?

Hallo,

liege ich mit der Vermutung richtig, das auf einem Macmini G4 1,25, OSX 10.4.
Photoshop CS2 schneller laufen wird als CS3?

Gruß
Nobby

Nicht Zwangsläufig (sprich ich habe keine Erfahrungswerte darüber, es kann aber so sein!), nur der “Umkehrschluss” ist gültig, CS3 wird auf einem Intel-Mac schneller laufen als CS2, da erst CS3 eine Universal-Binary ist.

CS3 auf einer Intelkiste läuft schon etwas besser. Kommt auch wieder darauf an wieviel Speicher etc.

Ich habe auch CS3 auf meinen G4, läuft eigentlich recht gut. Ich kann nicht meckern.
Ich kann nur sagen, dass CS2 auf den Intel Mini nicht so gut lief. War vielleicht auch nur mein empfinden.

Gruß Christian

CS2 ist keine intel binary, lief daher in der PowerPC emulation, daher konnte das nicht vernuenftig laufen auf nem intel.
Stand aber oben schon. :smile: