Galgenmännchen!

S wie Sommerferien!

S _ R _ _ _ _ E

P wie “Punkte verbinden”

Nö.

S _ R _ _ _ _ E

Reminder:

• Klingt englisch - aber
  • Es ist kein “richtiges” Wort
  • Es ist ein Name
    Neuer Tip: Es ist ein Spiel !

Das mit dem Spiel war zu viel!!

Ein C wie sCrabble?

T wie Tunfisch :smiley:

[quote=“Joerg”]Das mit dem Spiel war zu viel!!

Ein C wie sCrabble?[/quote]

Dacht ich mir - Si Companero!

Und was ist mit dem T?

Das Lösungswort heißt Scrabble, d.h., dass diese runde ohne T beendet wurde :blinz:

Aber, das T war falsch. ;D

Btw: was hätte der „Tunfisch“ denn tuen tun?? :rotfl2:

[quote=„Tommi007“]

Btw: was hätte der „Tunfisch“ denn tuen tun?? :rotfl2:[/quote]

„tuen tun“ gibts nicht, „tuen können“ wäre korekter.
denn wenn du sagst „er hätte das machen tun“ ist das keine form von irgendeiner gramatik.
„er hätte das machen können/sollen/müssen/dürfen/…“ wäre glaubt PP oder so…

:confused: Muss man dir denn jeden Gag erst erklären?

Thunfisch wird mit “H” geschrieben Du “Blindfisch”…

:nonos:

[quote=“Tommi007”]:? Muss man dir denn jeden Gag erst erklären?

Thunfisch wird mit “H” geschrieben Du “Blindfisch”…

:nonos:[/quote]

trotzdem war das kein deutsch was du da gekritzelt hast!
witz hin oder her! wenn deutsch, dann richtig!

…ich gebs auf… :faint:

Selber „Blindfisch“… neue Rechtschreibung! :baehh: Da ist auch der Tunfisch erlaubt. Daß es alles andere als ästhetisch aus sieht, muß ich allerdings zugeben - an die neue Rechtschreibung werde ich mich nie gewöhnen :wink:

man kann aus allen noch so kleinen tippfehlern witze machen - nur ob sie für die anderen witzig sind, das ist eine andere, jedoch pimäre frage, die du dir mal stellen solltest, wenn du das nächste mal solche „brüller“ reißt!

[quote=„Freak a Leek“]

man kann aus allen noch so kleinen tippfehlern witze machen - nur ob sie für die anderen witzig sind, das ist eine andere, jedoch pimäre frage, die du dir mal stellen solltest, wenn du das nächste mal solche „brüller“ reißt![/quote]

Ja, is’ gut jetzt. Witz ist ausgereizt, brauch’ma net weiter drüber diskutieren… Back2topic!

Sag mal, was ist denn mit dir los, Freak a Leek? :open_mouth: Bist in letzter Zeit irgendwie ziemlich humorlos…

naja, es ist so um die +35°C, meine DachbodenWohnung ist in einem sauna-ähnlichem Zustand und ich meine Kumpels sind alle weg, sodass ich, wenn ich wollte, schon alleine zum 10km entfernten See radeln und dort gaanz alleine schwimmen müsste. :sadsm:
Und um die Zeit totzuschlagen versuche ich englische PS-Tutorials für Gimp umzuschreiben etc. was mich teilweise verzweifeln lässt, da das gar nicht unbedingt so einfach ist!