S wie Sommerferien!
S _ R _ _ _ _ E
P wie “Punkte verbinden”
Nö.
S _ R _ _ _ _ E
Reminder:
- Klingt englisch - aber
- Es ist kein “richtiges” Wort
- Es ist ein Name
Neuer Tip: Es ist ein Spiel !
Das mit dem Spiel war zu viel!!
Ein C wie sCrabble?
T wie Tunfisch
[quote=“Joerg”]Das mit dem Spiel war zu viel!!
Ein C wie sCrabble?[/quote]
Dacht ich mir - Si Companero!
Und was ist mit dem T?
Das Lösungswort heißt Scrabble, d.h., dass diese runde ohne T beendet wurde
Aber, das T war falsch.
Btw: was hätte der „Tunfisch“ denn tuen tun?? :rotfl2:
[quote=„Tommi007“]
Btw: was hätte der „Tunfisch“ denn tuen tun?? :rotfl2:[/quote]
„tuen tun“ gibts nicht, „tuen können“ wäre korekter.
denn wenn du sagst „er hätte das machen tun“ ist das keine form von irgendeiner gramatik.
„er hätte das machen können/sollen/müssen/dürfen/…“ wäre glaubt PP oder so…
Muss man dir denn jeden Gag erst erklären?
Thunfisch wird mit “H” geschrieben Du “Blindfisch”…
:nonos:
[quote=“Tommi007”]:? Muss man dir denn jeden Gag erst erklären?
Thunfisch wird mit “H” geschrieben Du “Blindfisch”…
:nonos:[/quote]
trotzdem war das kein deutsch was du da gekritzelt hast!
witz hin oder her! wenn deutsch, dann richtig!
…ich gebs auf… :faint:
Selber „Blindfisch“… neue Rechtschreibung! Da ist auch der Tunfisch erlaubt. Daß es alles andere als ästhetisch aus sieht, muß ich allerdings zugeben - an die neue Rechtschreibung werde ich mich nie gewöhnen
man kann aus allen noch so kleinen tippfehlern witze machen - nur ob sie für die anderen witzig sind, das ist eine andere, jedoch pimäre frage, die du dir mal stellen solltest, wenn du das nächste mal solche „brüller“ reißt!
[quote=„Freak a Leek“]
man kann aus allen noch so kleinen tippfehlern witze machen - nur ob sie für die anderen witzig sind, das ist eine andere, jedoch pimäre frage, die du dir mal stellen solltest, wenn du das nächste mal solche „brüller“ reißt![/quote]
Ja, is’ gut jetzt. Witz ist ausgereizt, brauch’ma net weiter drüber diskutieren… Back2topic!
Sag mal, was ist denn mit dir los, Freak a Leek? Bist in letzter Zeit irgendwie ziemlich humorlos…
naja, es ist so um die +35°C, meine DachbodenWohnung ist in einem sauna-ähnlichem Zustand und ich meine Kumpels sind alle weg, sodass ich, wenn ich wollte, schon alleine zum 10km entfernten See radeln und dort gaanz alleine schwimmen müsste.
Und um die Zeit totzuschlagen versuche ich englische PS-Tutorials für Gimp umzuschreiben etc. was mich teilweise verzweifeln lässt, da das gar nicht unbedingt so einfach ist!