Galgenmännchen!

S _ _ _ e i ß _ e _ _ e

UnflatIgnorier

C wie Casanova?

Macht Ihrs spannend :wink:

S c _ _ e i ß _ e _ _ e

Schweißperle? … Nee, oder?

Bingo! :laughing:

Die meisten Begriffe passen derzeit zum Wetter… :wink:

Also, hier im Auftrag von rosie3:

Irgendwie tut der Fred etwas weh, aber ich nehme mal ein E.

Wie jetzt? Willst Du lieber so einen Endlos-Geschichten-Fred? Nur zu… solange es im Offtopic-Bereich bleibt… :wink:

_ _ _ e _ _ _ _ _ e

Nee, nee, lieber nicht.
Darf ich weiter machen? Dann bitte ein N.

Ich dachte, Du magst den Fred nicht? ;D

N ->

album pic

Finde ihn nur etwas krank, naja Sommerloch. Das heisst aber nicht, dass ich nicht krank genug bin mit zu machen - Hitzekrank 8)
Ausserdem ist es noch eine halbe Stunde bis Feierabend und bevor ich den Admin mit Klugscheissereien und Rechtschreibung nerve… :smiley:
Wenn ich weitermachen darf nehme ich das I wie Igittigittigitt.

Krank? Aber sicher. :smiley: Aber gut. :wink:

Rechtschreibung? Ist wo was falsch? :laughing: Immer her damit…

album pic

Nix mehr gefunden, sonst wüsste ich ja was ich mache :smiling_imp:
Ausserdedm probiere ich etwas aus. Sieht zwar gerade eher schlecht aus, aber mal sehen… :smiley:
Dann bitte ein S.

Hm?! Bin verwirrt.
Ein S:

album pic

…ich bin nachher afk - rosie3, wenn Du nachher on bist, übernimmst Du Dein Wort wieder? :wink:

R?
Bin auch gleich off, könnte jemand die Buchstaben A, T, D, H, U, L, C, G in dieser Reihenfolge ausprobieren? Wie es dann weiter geht steht hier (wenn der bis dahin nicht längst tot ist …)

Edith: sollte vorher was ratbares herauskommen natürlich vom “Konzept” abweichen und richtig raten!

Hi Joerg,

würde gern weiter machen. Aber wie zaubere ich die Bilder hier her?

Hilfe!
rosie3

_ _ _ e _ _ _ _ _ e

Ein R kommt nicht vor!

:yeah: Und weiterraten (Deus wollte, dass jemand diese Buchstaben weiter durchprobiert. Also!)

A wie Abendbrotzeit

pah, ich lass mir doch nicht aufschwatzen, welche buchstaben ich nehmen soll… hmmm mir fällt gerade keiner ein…
Dann nehm ich ein T! :grins: