S _ _ _ e i ß _ e _ _ e
UnflatIgnorier
S _ _ _ e i ß _ e _ _ e
UnflatIgnorier
C wie Casanova?
Macht Ihrs spannend
S c _ _ e i ß _ e _ _ e
Schweißperle? … Nee, oder?
Bingo!
Die meisten Begriffe passen derzeit zum Wetter…
Also, hier im Auftrag von rosie3:
Irgendwie tut der Fred etwas weh, aber ich nehme mal ein E.
Wie jetzt? Willst Du lieber so einen Endlos-Geschichten-Fred? Nur zu… solange es im Offtopic-Bereich bleibt…
_ _ _ e _ _ _ _ _ e
Nee, nee, lieber nicht.
Darf ich weiter machen? Dann bitte ein N.
Ich dachte, Du magst den Fred nicht?
N ->
Finde ihn nur etwas krank, naja Sommerloch. Das heisst aber nicht, dass ich nicht krank genug bin mit zu machen - Hitzekrank
Ausserdem ist es noch eine halbe Stunde bis Feierabend und bevor ich den Admin mit Klugscheissereien und Rechtschreibung nerve…
Wenn ich weitermachen darf nehme ich das I wie Igittigittigitt.
Krank? Aber sicher. Aber gut.
Rechtschreibung? Ist wo was falsch? Immer her damit…
Nix mehr gefunden, sonst wüsste ich ja was ich mache
Ausserdedm probiere ich etwas aus. Sieht zwar gerade eher schlecht aus, aber mal sehen…
Dann bitte ein S.
Hm?! Bin verwirrt.
Ein S:
…ich bin nachher afk - rosie3, wenn Du nachher on bist, übernimmst Du Dein Wort wieder?
R?
Bin auch gleich off, könnte jemand die Buchstaben A, T, D, H, U, L, C, G in dieser Reihenfolge ausprobieren? Wie es dann weiter geht steht hier (wenn der bis dahin nicht längst tot ist …)
Edith: sollte vorher was ratbares herauskommen natürlich vom “Konzept” abweichen und richtig raten!
Hi Joerg,
würde gern weiter machen. Aber wie zaubere ich die Bilder hier her?
Hilfe!
rosie3
Und weiterraten (Deus wollte, dass jemand diese Buchstaben weiter durchprobiert. Also!)
A wie Abendbrotzeit
pah, ich lass mir doch nicht aufschwatzen, welche buchstaben ich nehmen soll… hmmm mir fällt gerade keiner ein…
Dann nehm ich ein T! :grins: