Gerücht: Neue Power Macs, PowerBooks und iPods im Oktober?

Hallo, :smiley:

diesen interessanten Bericht habe ich gerade gefunden …

[quote]Die Anzeichen auf baldige Produktvorstellungen verdichten sich immer weiter. Wie AppleInsider berichtet, wird der iPod überarbeitet und als neues Modell mit deutlich geringeren Abmessungen auf den Markt kommen. An der Navigation soll sich nichts ändern. Die Kapazitäten können zwischen 40 und 80 GB liegen, wenn Toshibas neue Platten mit “Perpendicular Recording” zum Einsatz kommen. Durch die Verringerung der Abmessungen dieser Festplatten ist auch ein kleinerer iPod machbar. Noch immer kursiert auch das Gerücht zur Video-Funktionalität, wobei keine weiteren Hinweise aufgetaucht sind.
Ebenfalls aufgegriffen wird der heute bereits erwähnte Bericht über sehr geringere Lagerbestände in Europa. Sowohl beim Power Mac als auch beim Power Book warten die Anwender schon sehr lange auf neue Modelle, in nun jederzeit vorgestellt werden könnten. Abnehmer größerer Stückzahlen sollen bereits den Hinweis bekommen haben, sich in den nächsten ein bis zwei Wochen auf neue Power Macs G5 einzustellen. Die Lagerbestände sind angeblich auf einem bislang nicht gekannten Tiefstand.[/quote]

… bleibt nun abzuwarten ob sich das Gerücht in den nächsten Wochen bestätigt.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Quelle: mactechnews.de/index.php?id=11294

na das wär mal endlich wieder was,…
und wenn die in die powerbook´s dann auch noch den g4 dual prozzi einbauen würden,… träum :laughing:

hmmm, dann werde ich wohl mit dem bestellen des PowerBooks noch etwas warten…
ein G5 im PB würde mir schon völlich ausreichen (-;

Hallo, :smiley:

hab ich gerade gefunden…

[quote]Der Herbst 2005 scheint bei Apple immer heißer zu werden, wenige Wochen nach Vorstellung des iPod nano und des ersten iTunes-fähigen Handys, läßt es sich Apple nicht nehmen, wieder zu einer Presseveranstaltung einzuladen. Diese findet am 12. Oktober um ca. 19.00 MEZ im California Theater in San Jose statt. Eingefleischte Macuser werden sich erinnern, letztes Jahr gab es es hier den iPod photo und den U2 iPod als erstes zu bestaunen. Doch was wird uns diesmal erwarten.

Die Spekulationen sind weit gestreut. Kommt der Video iPod, schnellere mit Dual-Core ausgestattet Power Macs oder PowerBooks bzw. doch etwas ganz anderes? Derzeit wissen dies wohl nur wenige Eingeweihte bei Apple selbst. Es bleibt spannend. Fest steht jetzt aber schon, Cyberport wird Sie in gewohnter Weise rechtzeitig am Abend des 12. Oktobers an dieser Stelle informieren. Was auch immer uns erwartet, bestellen können Sie die Produkte natürlich kurze Zeit nach der Vorstellung direkt bei cyberport.de.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch viel Freude beim gemeinsamen spekulieren, oder wie sagt Steve jobs so schön: “There is one more thing…”.[/quote]

http://de.geocities.com/tintenfleckswelt/tintenfleck/ViPod3_dhtml19725_1.jpg
“Designstudie”

Lassen wir uns einfach überraschen was neues kommt oder welches Gerät überarbeitet wird.

:apple: Grüße
tintenfleck

[quote=“bobbycardieb”]hmmm, dann werde ich wohl mit dem bestellen des PowerBooks noch etwas warten…
ein G5 im PB würde mir schon völlich ausreichen (-;[/quote]

ein g5 powerbook wird von mitte 2006 nicht mehr kommen - und dann sind die intel-powerbooks an der reihe…

Hallo, :smiley:

es wurde am 12. Oktober keine neuer PowerMac oder PowerBook vorgestellt wie viele vermutet hatten. Aber es wurde viel neues von Steve Jobs vorgestellt.

Nähere Infos unter dem folgenden Link:

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

PS: Ich schließen den Artikel dann hiermit ab.