Gerüchteküche Teil 257 Heute morgen

Ja schade, das kein besserer Intel Graphik Chip verbaut wird. Darauf hatte ich sehr gehofft. :blush:

Das Prozessorenupgrade ist mit 2,16GHz ja auch nicht grade weltbewegend. Mal schauen, ob bei den Standardconfigs noch was an der Festplatte geändert wurde.
Aber mit dem 1GB Ram ist es denke ich schon etwas preiswerter geworden.

Das Einstiegsbook mit 2 Ghz besitzt jetzt eine 80GB HD, mit Combo CD/DVD
2,16 Ghz weiß = 120 GB HD mit Super drive Cd/DVD
2,16 Ghz schwarz = 160 GB HD mit Super Drive CD/DVD

[quote=„macline“]

Ja schade, das kein besserer Intel Graphik Chip verbaut wird. Darauf hatte ich sehr gehofft. :blush:[/quote]

darauf wartet glaub ich jeder… hab mir aus diesem Grund eigentlich ein MBP gekauft, mittlerweile bin ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden :stuck_out_tongue:

[quote=“UL1”]Speziell das SubNoteBook würde mich ja freuen…aber ich glaube nicht dran, dass da heute wirklich was kommt. Warum ? Weil sowohl im deutschen als auch im US-Shop alle MBs und MBPs gerade innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind. Wenns was neues gibt, steht da normalerweise was anderes (3-5 Tage o.ä.)…
Wie gesagt: ich würde mich gern irren… http://www.ndh.net/home/waibel/mr_orange.gif[/quote]

jo das wuerde mich auch erfreuen, subnotebook, mit ner besseren graka als die gma 950 :smiley:

Santa Rosa ist aber noch nicht verbaut oder? Wenn ja, wäre das vlt. sogar ein Kaufgrund!

Vielleicht kommt ja doch noch was hinterher. Store ist schon ne weile wieder down. :smile:

Nicht, dass ich wüsste… das hätten sie wohl auffälliger verkündet. :confused:

Aber Alles in Allem doch garnicht so negativ für die Macbooks. So um die 70 € billiger und dafür mehr Leistung, mehr HD, mehr wlan, mehr Ram.

Der Abstand zu den MBP schrumpft, wäre da nicht die Graphik (gma 950) und deshalb denke ich, dass einen der nächsten Dienstage die MBP’s mit Santa Rosa kommen werden um die SAbstände wieder etwas zu vergrößern. :wink:

was ist eigtl. santa roas?

Die nächste Generation der Centrino-Prozessoren → Klick.

[quote=„nabla“]

Nicht, dass ich wüsste… das hätten sie wohl auffälliger verkündet. :confused:[/quote]

Ist garantiert noch nicht verbaut da Santa Rosa ja erst Heute (oder wars gestern?) offiziell vorgestellt worden ist.

Angeblich bringt aber Santa Rosa grafischtechnisch, auch keine grosse Neuerung.

[quote=“macline”]Aber Alles in Allem doch garnicht so negativ für die Macbooks. So um die 70 € billiger und dafür mehr Leistung, mehr HD, mehr wlan, mehr Ram.

Der Abstand zu den MBP schrumpft, wäre da nicht die Graphik (gma 950) und deshalb denke ich, dass einen der nächsten Dienstage die MBP’s mit Santa Rosa kommen werden um die SAbstände wieder etwas zu vergrößern. :wink:[/quote]

Da kann ich nur zustimmen. Dann sollte man nur nochmal gucken, dass das 2,16GHz White Macbook nach dem Aufrüsten auf ne 160GB Festplatte wieder günstiger ist als das nicht aufgerüstete Black Macbook. Bei den letzten Modellen war da ein Preisunterschied von ca. 40€. Und das mit identischer Hardware. Lediglich die Farbe war anders!

Santa Rosa ist der Code Name der nächsten Intel Centrino Chip “Generation”

oh sorry, Doppelpost :confused: