[quote=“Cavallo”]So und jetzt mal von meiner Meinung nach was wichtigem zu VISTA!
Da kam nämlich letzte Woche in NTV in den Nachrichten zum Start von Vista eine tolle Information, was die Sicherheit betrifft.
Nach den vielen Sicherheitsproblemen, die MS in der Vergangenheit hatte, wollte man den Firmen mit VISTA ein sehr sicheres Betriebssystem anbieten. Und was hat MS gemacht?
Die haben tatsächlich die NSA in die Entwicklung des Betriebssystems mit einbezogen. Die NSA hat die Sicherheitsentwicklung des Systems gemacht.
Aber hallo???!!!
Das System ist ja dann bestimmt bombensicher nach allen Richtungen, außer in einer Richtung.
VISTA ist dadurch für mich abgehakt. Niente, Non, Niemals!
Ich habe überhaupt nichts zu verbergen. Aber diesem Verein, der sich NSA nennt, traue ich persönlich überhaupt nicht oder besser gesagt, denen traue alle möglichen Schweinereien zu.
Naja denn, viel Spaß mit XP und besser noch mit dem NSA.
Cavallo[/quote]
Ja das ist wirklich shit, denn nciht mal mit einem Programm wie LittleSnitch (für Windows natürlich) werden die Verbindungen erkannt!
Auf der Vista Ultimate Version, die Sich ein Kollege von mir im Media Markt gekauft hat, wollte er iTunes installieren. Installation ging, dann wollte er das iTunes aufmachen, um seine Musik zu iportieren, dann kam kurz ne meldung und der Computer war weg…
Neustarten klar! Dann kam die Meldung der Computers sei gesperrt und könne nicht mehr verwendet werden! gut, Neu installiert! dann aufstarten, kam wieder dieselbe meldung!
Auf nem anderen PC installiert (ohne Internet), gings! dann Internetkabel angehängt, pif Computer down… Neustarten! wieder gleiche Meldung!
Gut, zu Media Markt zurück, Problem geschildert --> Neue Box gekriegt!
Supi, bei ihm installiert, und dann gings 3 Tage bis er auf die Idee kam einem Quicktime Movie abzuspielen im Internet, mit dem Installierten Quicktimeplayer! (kopfkratz will da Microsoft Apple vom System verbannen?)
Das mein Komentar zur Systembeherschung von Microsoft und NSA!
lg