Geswitcht

Nu steht der Mini zwei Wochen auf meinem Schreibtisch und ich freu mich jeden Tag drauf ihn anzumachen. Die DOSe(2800erXP, 1G Ram, 6600GT) ist verkauft und ich hab sie noch nicht einmal vermisst. Tiger ist ne echte Augenweide und ein echter Usability-Meister. Ein Computer wie eine Mikrowelle. Stecker rein und läuft. Geil! Programme deinstallieren über Systemsteuerung>Software, Treiber installieren über Systemsteuerung>Hardware oder eine Registry??? Pff, das ist was für die Anderen. Der einzige “Nachteil” ist die Größe des Mini. 4 von 5 meiner Kommilitonen haben den Mac auf meinem Schreibtisch nicht auf Anhieb gefunden sondern dachten das wäre ne tragbare Platte, dabei ist das Ding sooo schick. Sogar das Netzteil sieht geil aus. Naja, man kann nicht alles haben!

Glückwunsch!

Ich finde das Netzteil nicht unbedingt gelungen, aber das such-den-Mac-Spiel gewinnt hier auch keiner. :wink:

super und wieder einen glücklichen kunden mehr!!

bei fragen das forum kontaktieren!!

grüße :smiley:

Hi,

Glückwunsch zu deinem neuen Mac. Mir gings und geht es immer noch so, dass ich darüber freue wie ein Schneekönig. Habe meinen jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten.

Aber ausschalten brauch man es eigentlich nicht, wie eine Dose. Leg ihn in den Schlaf (Ruhezustand). Das reicht. Hat bei mir auch etwas verdutzen geerntet. Ist aber so.

Cu und Gruß
tk

Warum nicht ausschalten? Der mini ist kein Stromfresser, aber Stand-by schon (da es ca. 80 Mio. Bundesbürger nicht nur bei TV und Vidoe, DVD-Player und, und,und verwendet). Benutzen oder ausmachen. So schnell wie OSX startet sollte ddas doch kein Prob sein.
Aber auch von mir ein Glückwunsch zum neuen kleinen!

Glückwunsch auch von mir!
Ich schalte den kleinen auch nie aus; im Ruhezustand leuchtet die LED doch so schön… :wink: