Gewöhnungsbedürftiger Mini

Das mache ich sowieso bald. wenn ich mir GoLive leisten kann wird direkt losgelegt.

…oder 2 bei starken Symptomen. :wink:

Hmmm, denke das ich zuerst die Teamseite stark überarbeiten werde.

das haben wir doch zum glück alle abgelegt, oder :wink:

Nur der alten Zeiten wegen. :wink:

Tja, ein funktionierender Rechner ist schon was ätzendes :wink: . In meiner Langeweile beschrifte und bewerte ich schon meine gesammelten Digicam-Bilder in IPhoto - unter Windows nicht dran zu denken. Mit Spotlight kann man dann jedes Bild in sekundenschnelle wiederfinden. Goi.

Neulich hatte ich auch wieder das absolute Apple-Phänomen. Filius hat eine Digicam für Kinder, explizit nur unter Windows lauffähig :angry:. Tja dann machen wir mal die Windows übliche Prozedur: Treiber installieren, zweimal Booten, etc. etc. Ergebnis war, das ich nach einer halben Stunde Arbeit angezeigt bekam “keine Bilder vorhanden” obwohl die Kamera definitiv 10 Bilder anzeigte. Für Apple einmal gegooglet, nach 2 Minuten Treiber gefunden, installiert. Kamera angeschlossen und IPhoto startet: “Bereit für den Import von 10 Bildern” :smiley: . Phänomenal.

)firefrog(

Ich mag’s garnicht so richtig sagen… Aber ich habe tatsächlich wieder Zeit für meine Frau - und wir reden auch wieder… :blush:

Also, wenn Du mich mit einem iPod abspeisen würdest, würde ich mir das mit dem Reden überlegen :wink:

naja - immerhin muss das Ding ja auch mal geladen werden… :unamused:

ist ja geeillll!!
ich werde apple mal vorschlagen den mini als ehe(partner)therapie anzupreisen. die werden sicherlich angetan davon sein :laughing:
damit sollte sich doch wohl die weltherrschaft erlangen lassen ,oder? :smiling_imp:

grüße :smiley:

lol Ihr seid doch Spinner :wink:

Ich hoff ja auf ein Powerbook zum Studienanfang 2006 :inlove:

:geek: aber wir sind doch nur fan´s :geek:

powerbook is cool, hab auch eins und will´s neben meine®m mini nicht mehr hergeben!!!

grüße :smiley: :smiley: :smiley:

Habt ihr alle einen Sponsor??? Will auch ein Powerbook, aber ist doch sooo viel Geld!!!

an meinen posting´s kannst du sehen das ich rund um die uhr arbeite. = schichtarbeiter!
noch kann ich mir ein bißchen spaß leisten, aber wenn angie kommt nimmt die mir meine “schmerzzulage” und andere dinge weg,…

Bei meinen Überstunden kannste mich als auch Schichtarbeiter bezeichnen, aber im Geldbeutel merke(L) ich davon nix… Naja, und wenn Angie kommt, lohnt sich Arbeit eh nicht mehr… :wink:

Arbeit lohnt sich so oder so nicht. Man versaut sich nur das ganze Leben damit. :smiley:

Oh … HaQuiX … wo hast du denn diese Einstellung her? Von deinen Freunden aus dem Weltraum? :wink: Zum Glück gibt es ab und an auch Urlaub … da kann man dann die Arbeit Arbeit sein lassen.

tintenfleck

Das ist irgendwie teils Ironie teils eigene Erfahrung. Wie ET darüber denkt weis ich ehrlich gesagt nicht. :wink:

Die Steuererleichterungen auf Nacht- und Schichtzulagen zu streichen finde ich auch nicht richtig!
Diese „Subventionen“ (wird so das von Politikern genannt) haben Nacht-/Schichtarbeiter verdient, deren Arbeitszeiten zehren nämlich an der Substanz, auch wird die Teilnahme am sozialen Leben (z.B. auch schreiben im Forum…) erschwert.

Ohja, Sponsoren wären was tolles. Aber ich fürchte fast, meine Eltern sehen Sponsoring in diese Richtung etwas anders als ich… Und nur weil man Mama oder Papa heisst, hat man ja nicht automatisch viel Geld. :astonished:oops: