GLS erfahrung?

Mein bestellstatus (Tracking) ist gerade Eingang APL I-Punkt…
ICXh wohne in NÖ.weis jemand ob das packet schon morgen (Freitag bei mir ankommen kann??
THX

gehe von aus, das dass paket immer mindestens 3 tage braucht :wink:

ich hatte letztens mal einen fall, da hat dhl von brandenburg bis berlin 5 tage geliefert und das nur weil beim tracking stand: “betriebsferien” ^^ tolle sache …

GLS ist ein scheiss Verein !
Sie sind zwar sehr schnell aber schreiben oft “Empfänger unbekannt”.

Ich versende Pakete hauptsächlich mit GLS und hab bis jetzt nur positive Erfahrungen.

Wenn ich hier das Paket bis 11:00 abgegebe ist es zu 90% am nächsten Tag schon dagewesen
ansonsten am übernächsten Tag. (Klar, Samstag und Sonntag wird nicht ausgeliefert).

DHL mach ich nur ungern, obwohl die sich in letzter Zeit dramatisch verbesser haben.
Innerhalb von 3 Tagen ist das Paket da eigentlich immer da, aber die haben halt auch
schon zweimal ein Paket von mir verschlampt.

Hermes benutze ich gar nicht mehr, da die Laufzeit zwischen 2 Tage und über eine Woche schwankt.

DE 001 , Deutschland 1.0 Abfahrt vom GLS Depot mal sehen wenn das da is^^

Zumindest bei uns unten im Steirischen Raum ist GLS wohl ein bisschen zu doof / geizig die Lieferwagen mit Navis auszustatten… Werde jedesmal vom Fahrer angerufen und kann jedesmal ne Wegbeschreibung durchgeben… und das von Punkten die gut ne Stunde oder mehr entfernt sind… Und sowas im Kopf durchzudenken und dann dem Fahrer zu erklären ist sehr aufwändig und dauert auch schön lange…

Bis man den Fahrer dann zu einem gelockt hat, nach ner Stunde Telefonie, ist man ja schon fast richtig gut befreundet… Wenn er vor der Tür steht denkt man wirklich schon man kennt den Typen ^^

bei mir hat alles gepasst 3 tage von Deutschland nach NÖ! :drums: :moshi2: :spike:
Jetzt hab ich einen Passenden monitor zum :question: :mini:
LG :danke: