Grafikkarte bald überflüssig

Auf der Cebit hat Samsung einen neuen Monitor, den SyncMaster 940UX vorgestellt, der ohne Grafikkarte auskommen soll.

[quote]Per USB-Kabel lässt sich inzwischen so ziemlich jedes externe Gerät mit dem PC verbinden- Monitore gehörten aber bislang nicht dazu. Das soll sich ändern, dachte sich Samsung und stellte mit der UbiSync-Technologie und dem SyncMaster 940UX das erste Display vor, dass sich via USB-Kabel an den Rechner anschließen lässt. Der TFT wird als Laufwerk erkannt, auf dem die benötigten Treiber liegen.

Quelle: prad.de
[/quote]

Quelle: (http://www.prad.de)

Oh jeh, Du provozierst damit eine tagelange seitenfüllende Diskussion, bist Du Dir dessen bewusst? :wink:

Jungs, ihr könnt losfeuern! :stuck_out_tongue:

[quote=“trinity”]Oh jeh, Du provozierst damit eine tagelange seitenfüllende Diskussion, bist Du Dir dessen bewusst? :wink:

Jungs, ihr könnt losfeuern! :stuck_out_tongue:[/quote]

Da muss ich die Recht geben…

Schade finde ich nur, das die Treiber natürlich wiedermal nur für Windows sind… Schade, sehr Schade!

lg

[quote=“beatjunky99”]

Schade finde ich nur, das die Treiber natürlich wiedermal nur für Windows sind… Schade, sehr Schade!

lg[/quote]

Damit kann das Thema ja geschlossen werden, da nicht relevant! ^^