Grafikspeicher erhöhen

guten abend,
ich besitze seit ein par tagen den neuen Mac mini. Der rechner erfüllts sein zweck und hat mich sogar sehr zum positiven überrascht. Jedoch als ich windows draufgetan habe und versucht habe ein etwas aufwändigeres spiel zu starten fingen die Probleme an. Meine Frage besteht jetzt darin, ob es möglich ist den Grafikspeicher irgendwie zu erweitern. die beste möglichkeit wäre wenn ich ein Par Gigabyte vom Arbeitspeicher auf die GaKa übergeben könnte, denn ich habe 8Gb drinnen. Soweit ich weiss kann man die GaKa auch nicht ausstauschen, da sie eingelötet ist. Gibt es da dennoch eine möglichkeit?
es wäre nähmlich echt scheisse wenn ich nur wegen lächerlichen 750 MB keine guten spiele spielen könnte.
Es handelt sich um das neue Unibody modell
vielen dank im Voraus

Macht keinen sinn, denn spiele die viel graka speicher benoetigen verlangen auch von der gpu viel leistung ab.
Und leistungsfaehig is die gpu ja nicht gerade.

Der MacMini ist ein Laptop ohne Monitor. Sein Grafikchip dementsprechend ein verlöteter Onboard-Chip, und das auch noch ohne eigenen Vram. Wie xfile666 bereits geschrieben hat, ist der verbaute Chip nicht wirklich für aufwendigere Games konzipiert was die reine 3D-Rechenleistung anbelangt, mal ganz abgesehen vom Vram.
Für Online-Games wie WOW oder Sims etc. sollte er gerade noch reichen, für neuere Shooter oder Rennspiele ist er einfach nicht gedacht. Der Mini ist ein Alltagsrechner für Web, Mail, Office, Foto- und Musikverwaltung bis hin zu Multimediadiensten, auch in Full-HD. Darüber hinaus geht ihm allerdings die Puste aus - und wie du selbst bereits festgestellt hast, ist die Hardware nicht veränderbar. Das ist sie allerdings bei keinem All-in-one.

Wenn das deine Hauptanwendung für den Mini sein sollte, zocken, dann ist er leider das falsche Gerät.