Grüße aus dem Siegerland

Hallo,
ich bin seit drei Wochen (glaube ich :smiley: ) Besitzer eines MacMini (Siehe Sig…) und bis dato mehr als zufrieden. Ist mein erster Mac. Nunja, so viel dazu. Zu meiner Person: Mein Name Kai, ich komme aus Siegen, bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung. So viel nun auch dazu. War schon länger auf der Suche nach einem Forum speziell für MacMini-User - nun bin ich ja anscheinend fündig geworden. In diesem Sinne: Hallo!

Achja, ein Bild von meinem Mini kann ich zur Zeit nicht anhängen, bin noch auf der Arbeit… :wink:

:mmini: …dann mal willkommen im Club und viel Spaß hier! :smiley:

Hi Pongoo. Dann mal ein fröhliches willkommen an Bord! :gdgrin: :flowers:

Hallo Pongoo,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit dem :mini:

Gruß
Jonny