Grusse aus Finnland!

Hallo ihr alle!
Ich bin Olli, bald 20 Jahre alt und lebe in Finnland in der Nähe von Turku (d.h. in Sudwest). Ich habe schon lange diese Forum gelesen, und jetzt habe ich mich zusammengereizt um zu fragen ob sie mich mit meiner nicht-so-guten Deutsch mitakzeptieren wurden? (Entschuldigt bitte die Us ohne Umlaut, denn ich schreibe mit einem MBP mit Finnische Tastatur)

Ach ja, und die “Technischen Daten”!
Unsere Familie hat 1990 sich ein Macintosh Classic geschafft, der noch heute “läuft”. Danach folgte Performa mit PPC, aber dann kamen “die traurigen Jahren” ohne Apfel. Seit 2006 gibt es aber wieder Grunde zum Feiern: Ein 17" MBP, ein MB, ein iPod nano, ein Airport Extreme und hoffentlich bald auch ein 24" iMac!

Hey Olli willkommen an Bord! :flowers:
Vermutlich ist Dein deutsch besser als all unser Finnisch, also denk’ ich das geht klar! ;D
Viel Spaß im Forum!

Grüße auch nach Finnland! :smiley:

Hallo Olli,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :smiley:

Du solltest mich mal in meiner einzigen Fremdsprache (Englisch) posten sehen.
Das ist kein schöner Anblick :laughing: aber es ist das nun mal so und wer es nicht ertragen kann, der muss es ja nicht lesen :unamused:

Gruß
Jonny

Hallo Olli! – Willkommen im Forum… :drums: :smiley: :drums:
Gut, dass Du Dich entschlossen hast, hier mitzuwirken. :wink:
Grüße nach Finnland… 8) … und viel Spaß.

Guten Morgen Olli!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :flowers:

Hallihallo - das ist ja cool, dass wir jetzt sogar :mini:-Fans (wenn auch ohne Mini, aber das ist ja egal! :smiley:) aus Finnland an Board haben! Willkommen und viel Spaß bei uns! :smiley:

P.S.: Kennst Du schon unsere Benutzerkarte? :wink:

Minun finn olen aito epäkelpo! Min norsk det er aber heller ikke best…

Naja… Greets to Finnland!