Grüssle aus dem Urlaub

Knapp Halbzeit von unserem Urlaub und ich habe eine internetfähige Dose gefunden :smiley:

Also Freunde , wollt auch nur kurz liebe Grüsse von der Nordsee senden.

Viel zu sonnig, keine Wellen, total mieses Wetter also für unsere Wünsche. :stuck_out_tongue:

Aber wir haben ja noch über eine Woche und mal sehen ob der anfängliche Sonnenbrand wegen Schlechtwetter verschwindet. :wink:

Hier noch ein kleines Foddo von unserer Ecke wo unsere Ferienwohnung ist.

Also bleibt gesund und munter!

Bis bald.

Greets

HolgerD

Na dann, noch viel Spass euch allen und einen schönen Rest Urlaub.

Grüße ebenfalls aus dem durchwachsenen Norden.

LG

Andreas

:atten: Das ist ja lieb - dann mal Grüße zurück, falls Du die Dose nochmal anfassen magst. ^^

Und auf dass das Wetter das machen möge, was Ihr gerne habt. ^^

Bäh, Sonne :barf:
Ich wünsche euch Sturm und bei Bedarf auch etwas Regen (wer’s mag… :unamused: )

wünsche dir noch einen guten urlaub, auch wenn das wetter nicht so mitspielt ^^ :smiley:

Viel Glueck beim Wetter und viel Spass. Geniesse den Urlaub!

Hihi.

Hab die Dose hier nochmal angeworfen. :smiley:

Waren gestern zu nem Tagestrip an die Ostsee.
Endlich mal ansatzweise Wellen und Wind.
Sah ungefähr so aus:

http://www.ostsee-ferien-portal.de/bilder/startseite/ostsee.jpg

Hier an der Nordseeküste ist echt platte See, wenig Wind.
Heute mal bewölkt.

Also so ca.:

Ab Sonntag sind wir wieder daheim im Schwarzwald.
Hab dann noch eine Woche “Heimaturlaub” :smiley:

Wünsch euch allen eine gute Zeit!

Bis dahin.

HolgerD

Viel Spaß im Urlaub, genieße ihn :smile:

Bei der Gelegenheit könnten wir diesen Threat nutzen, wenn jemand aus der Community im Urlaub ist, seine Greetings zu posten.

[quote=“HolgerD”]…]
Also so ca.:

…][/quote]

Das Bild ist ja Wahnsinn :eeksm: [size=60]Ich trau mich ja kaum zu fragen: Gibt’s das vielleicht auch ein Spürchen größer? (So in der Gegend von 1440x900? :holys: )[/size]
Und natürlich noch weiterhin einen schönen Urlaub! :thump:

[quote=“Angeline”]

[quote=“HolgerD”]…]
Also so ca.:

…]

Das Bild ist ja Wahnsinn :eeksm: [size=60]Ich trau mich ja kaum zu fragen: Gibt’s das vielleicht auch ein Spürchen größer? (So in der Gegend von 1440x900? :holys: )[/size]
Und natürlich noch weiterhin einen schönen Urlaub! :thump:[/quote]

Das Bild als Desktop Hintergrund (mit diesen pflanzlichen buschelteilen) genial ! schwärm
hätte ich auch gerne. :smiley:
Weiter so in eurem Urlaub! :yeah:

Hallo HolgerD,

wirklich tolle Fotos!

Ich will nicht indiskret werden, aber eine Frage habe ich doch: Handelt es sich bei Eurem Urlaubsort um Friedrichskoog-Spitze?

Viele Grüße

Lorenz

Hallo HolgerD,

is ja nett Dein Urlaubsbericht :smiley:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub und kommt gut wieder nach Hause :exclamation:

Bärige Grüße

Schöne Bilder! :smile:

Hiho mini´s :wmini:

Sind wieder heil und gesund daheim im schwarzen Walde angekommen.

Danke für die guten Wünsche!

@kaloneubauer

Jepp, hast recht. Waren 2 Wochen in Friedrichskoog-Spitze.

Und es war wirklich Spitze 8)

Bilder werden in den nächsten Tage irgendwo hochgeladen.

Auflösung war eigentlich immer 1600x1200.

Mal sehen wie die Bilder dann am TFT aussehen.

Also in diesem Sinne, euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Greets

HolgerD

Hallo HolgerD,

schön, dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid :smile:

Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag Abend :smiley:

Bärige Grüße

Hier mal ein etwas grösseres Foddo.

Der Rest folgt.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/3916360/1680_6430393162626165.jpg

Greets

HolgerD