Gürtelrose

hatte jemand von euch schon die Gürtelrose?
bei mir wurde sie vorgestern erkannt. angefangen hat es mit starken rueckenschmerzen
nach 2 tagen dann rote flecken auf der brust und ruecken mit pusteln…
und es JUCKT!!!

ich halt es wirklich nicht mehr aus und muss da staendig rangehen und kratzen.
hatte jemand von euch schon die krankheit und kann mir ein paar hilfreiche tipps gegen den juckreiz geben?

lg

jasmin

was ist das denn für eine krankheit? habe ich noch nie gehört … ?

Herpes Zoster

Medikamentös: Zovirax - aber das wird dir dein Arzt schon verschrieben haben…

Gegen das Jucken: Fenistil-Gel (Verschreibungsfrei)

Ich hoffe es hilft - und gute Besserung!

(die links klicken!)

sieht ja brutal aus :frowning: … ich hoffe das heilt schnell und wird nicht mehr auftreten ,

Ist auch nicht mit zum Spaßen! Meine Mutter hatte das mal!

Meine “Ex-Ex” ist Arzt - daher habe ich die Tips! (Anruf genügt!)


…DITO! Auf KEINEN Fall kratzen Jasmin!!! :exclamation:

Da hast Du Narben, die Du ein Lebenlang nicht mehr los wirst!!!
(gerade für eine Frau nicht so “prickelnd”)

Im Zweifelsfall mit einem “rauen” Schwamm sanft reiben…

…die Salbe sollte aber helfen!

[quote=“jasmingerat”]hatte jemand von euch schon die Gürtelrose?
bei mir wurde sie vorgestern erkannt. angefangen hat es mit starken rueckenschmerzen
nach 2 tagen dann rote flecken auf der brust und ruecken mit pusteln…
und es JUCKT!!!

ich halt es wirklich nicht mehr aus und muss da staendig rangehen und kratzen.
hatte jemand von euch schon die krankheit und kann mir ein paar hilfreiche tipps gegen den juckreiz geben?

lg

jasmin[/quote]

Hey, mach doch am besten ein Bild und lads auf deine Homepage hoch, dann bekommt die unterschleif Werbung (außer mir) niemand mit :wink:

[quote=“Gradi”]
Hey, mach doch am besten ein Bild und lads auf deine Homepage hoch, dann bekommt die unterschleif Werbung (außer mir) niemand mit :wink:[/quote]

Was meinst Du damit ? :question:

[quote=“armin”]

[quote=“Gradi”]
Hey, mach doch am besten ein Bild und lads auf deine Homepage hoch, dann bekommt die unterschleif Werbung (außer mir) niemand mit :wink:[/quote]

Was meinst Du damit ? :question:[/quote]

Das was da steht!

[quote=“Gradi”]

[quote=“armin”]

Was meinst Du damit ? :question:

Das was da steht![/quote]

OK dann genauer, ich möchte gerne an deiner erkannten “unterschleif Werbung (außer mir)” teilhaben …

[quote=“armin”]

[quote=“Gradi”]

Was meinst Du damit ? :question:

Das was da steht!

OK dann genauer, ich möchte gerne an deiner erkannten “unterschleif Werbung (außer mir)” teilhaben …[/quote]

Jasmin hat bei Apfeltalk 7 oder mehr Threads aufgemacht. Der Inhalt war aber im Prinzip immer nur ein Link zu Ihrer Homepage. Auch hier hat sich schon einen aufgemacht.

Naja - hier aber nicht - also sollten wir mal: “Im Zweifel für den Angeklagten” gelten lassen… (imho) :unamused:

Eigentlich nicht. :unamused: :unamused:

Gut - ich habe hier nix zu sagen und kenne auch die Hintergründe nicht…

…müssen die Mods/Admins entscheiden… *zuck

Ganz genau :wink:

Na dann danke Jasmin!

…hat mich 20 min. meines Lebens & das von anderen gekostet! Für NIX !!!

Habe zwar - am Rande - medizinische Kenntnisse - durch besagte “Ex”…
Habe sie angerufen und sie hat ihren Cheffarzt kontaktiert und zurückgerufen - für “Spaß”?

Super! :bulb: :boo:

kam mir gleich komisch vor sich anzumelden und dann einen solchen Fred in einem Mac-Forum zu öffnen.

[quote=“Tommi007”]Na dann danke Jasmin!

…hat mich 20 min. meines Lebens & das von anderen gekostet! Für NIX !!!

Habe zwar - am Rande - medizinische Kenntnisse - durch besagte “Ex”…
Habe sie angerufen und sie hat ihren Cheffarzt kontaktiert und zurückgerufen - für “Spaß”?

Super! :bulb: :boo:[/quote]

Hm woher kommt der Sinneswandel???

Aber mir will ja niemand Glauben schenken :unamused:

Ich kannte ja den Hintergrund nicht… :blush:

Q - wenn Du bitte den Thread löschen würdest!

Warum? Aus Rache! (reine Gefälligkeit!)

Und wo du dabei bist - schick Jasmin ins “Nirvana” :exclamation: