Gürtelrose

Ich kannte ja den Hintergrund nicht… :blush:

Q - wenn Du bitte den Thread löschen würdest!

Warum? Aus Rache! (reine Gefälligkeit!)

Und wo du dabei bist - schick Jasmin ins “Nirvana” :exclamation:

[quote=„Schäuble“]

Eigentlich nicht. :unamused: :unamused:[/quote]

…das führt jetzt aber zu weit! :unamused:

Jasmin, gute Besserung. Könntest Du hier nochmal was posten? Sonst hinterlässt dieser Thread wirklich einen komischen Nachgeschmack - sorry.

Ja, das ging mir auch so,
ist doch sehr persönlich … :confused:

Lasst uns aufmerksam sein und aufmerksam bleiben,
damit das Niveau oben bleibt! :smiley: :smiley:

Wer ist denn Schäuble :open_mouth:

oO

nun ja…
dank dir tommi007

ja war schon beim doc. hab auch ne creme und schmerzmittel… aber dieser juckreiz bringt mich um meinen verstand
aaargh
danke dir

[quote=“jasmingerat”]oO

nun ja…
dank dir tommi007

ja war schon beim doc. hab auch ne creme und schmerzmittel… aber dieser juckreiz bringt mich um meinen verstand
aaargh
danke dir[/quote]

Was ist Deine Motivation / Antrieb / Idee in einem MAC Mini Forum so ein persönliches Problem darzulegen ?

:question:

[quote=“jasmingerat”]… aber dieser juckreiz bringt mich um meinen verstand aaargh
danke dir[/quote]

Fenistil - Jasmin. Dünn auftragen!.. Regelmässig!

…sollte helfen! (Sagt zumindest Prof. Dr.Dr.) :wink:

[quote=“armin”]

[quote=“jasmingerat”]oO

nun ja…
dank dir tommi007

ja war schon beim doc. hab auch ne creme und schmerzmittel… aber dieser juckreiz bringt mich um meinen verstand
aaargh
danke dir[/quote]

Was ist Deine Motivation / Antrieb / Idee in einem MAC Mini Forum so ein persönliches Problem darzulegen ?

:question:[/quote]

das würde mich auch sehr stark interessieren…

…und das von dem Kerl, der diesen Fred ins Leben gerufen hat… 8/ :>

[quote=„Joerg“]

…und das von dem Kerl, der diesen Fred ins Leben gerufen hat… 8/ :>[/quote]

Kinder. :bigsmile:

…jahaaa - und Spaß dabei! :laughing:

Eine Antwort wäre / ist angebracht …

[quote=„armin“]

Eine Antwort wäre / ist angebracht …[/quote]

also ich war auch schon etwas überrascht. okay, wir helfen ja alle gerne und finden dieses problem auch schrecklich, jedoch denke ich >> persönlich << das so ein thema nicht hier rein gehört(?!)

Es ist natürlich durchaus in Ordnung, wenn du das denkst. Indessen heisst der Brettname Smalltalk und nicht Smalltalk für bestimmte Themen, und deshalb passt die Gürtelrose hinein. Es wird übrigens auch in anderen Macforen im Smalltalk, oder wie es heissen mag, Medizinisches behandelt. Mal bei der gemeinen Patientin nachzuhaken oder es zu versuchen, finde ich nicht falsch, und es sind übrigens auch Aerzte in Macforen unterwegs. Dazu würde ich aber nicht vergessen (ich vermute, darauf willst du hinaus) mit einer Suchmaschine im Netz nach einer spezialisierten Seite zu suchen (da mitunter gerne von googeln gesprochen wird, nenne ich jetzt mal onlinks.com, die eine deutsche ist).
:smile:

Da hast du schon Recht, das bestreitet auch keiner. Nur ist es eben seltsam sich in einem Mac-Forum anzumelden um über Gürtelrose in einem Offtopic-Forum zu diskutieren.

Das kam mir eben komisch vor, da sonst kein “fachspezifischer” Post vorhanden war.

[quote=“XPreSS”]Da hast du schon Recht, das bestreitet auch keiner. Nur ist es eben seltsam sich in einem Mac-Forum anzumelden um über Gürtelrose in einem Offtopic-Forum zu diskutieren.

Das kam mir eben komisch vor, da sonst kein “fachspezifischer” Post vorhanden war.[/quote]

Da habe ich keinen Überblick, was so läuft. Es ging mir nur um die Frage der Gürtelrose im Smalltalk :wink:



VitaminC Infusionen sind da ganz cool http://www.filmmusikwelt.de/Oliver/Smilies/SmilieCool.gif

[quote=“Lundell”]Es ist natürlich durchaus in Ordnung, wenn du das denkst. Indessen heisst der Brettname Smalltalk und nicht Smalltalk für bestimmte Themen, und deshalb passt die Gürtelrose hinein. Es wird übrigens auch in anderen Macforen im Smalltalk, oder wie es heissen mag, Medizinisches behandelt. Mal bei der gemeinen Patientin nachzuhaken oder es zu versuchen, finde ich nicht falsch, und es sind übrigens auch Aerzte in Macforen unterwegs. Dazu würde ich aber nicht vergessen (ich vermute, darauf willst du hinaus) mit einer Suchmaschine im Netz nach einer spezialisierten Seite zu suchen (da mitunter gerne von googeln gesprochen wird, nenne ich jetzt mal onlinks.com, die eine deutsche ist).
:smile:[/quote]

schon klar, verstehe ich auch, jedoch sprach ich auch an evtl. selbst erstmal danach zu suchen. es gibt ja menschen (so wie ich) die sich evtl. sowas nicht trauen reinzuschreiben. aber jeder muss ja für sich wissen :smile: schlimm finde ich es natürlich nicht das man diese krankheit hier auch diskutiert