Gute Nacht Thread

[quote=“nabla”]Quizfrage: Wie lautet die korrekte Kommasetzung?

a) Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.

b) Ich wünsche Dir, Auch, eine gute Nacht.

:laughing:[/quote]

Ich bevorzuge B) :smiley:

:rofl: patsch Danke. :laughing:

ich wünsche euch und euren :mini: eine gute NAcht!

Soo JUTE NACHT LEUDE :smile: 8)

Morgen früh dran denken: es ist schon eine Stunde später!

…dementsprechend: Bettzeit, ne? :smile:

So morgen Leute :smile: ich mache mir jetzt ein Käffchen und verziehe mich dann in einen ruhigen gemütlichen Park :smiley:

So gute nacht ihr lieben :smile: morgen ist der große tag 6:00 uhr aufstehen … um 8 uhr da sein … habe etwas geübt gerade noch … aber mehr kann man da nicht tun. nagut … wünscht mir viel glück :smile:

ihk verkäuferprüfung ich komme!!! :smile:

Wir drücken die Daumen, Diey!! :smile:

auch von mir daumendrück und an alle minis und nicht minis: “GUTE NACHT”!!! :nacht:

jepp, daumendrück :smile:

habe morgen früh um 8.00 Uhr ebenfalls einen wichtigen Termin,

das schaffen wir schon :smiley:
und alle anderen die um 8 einen Termin haben! :wink:

Jupiter drückt Dir die Daumen, Diey! :wink: – Wird schon werden… :smiley:

so nachti leute :smile: morgen letzten beiden schriftlichen prüfungen ^^

  • rechnungswesen
  • wirtschaft und sozialkunde (WiSo)

[quote=“armin”]jepp, daumendrück :smile:

habe morgen früh um 8.00 Uhr ebenfalls einen wichtigen Termin,

das schaffen wir schon :smiley:
und alle anderen die um 8 einen Termin haben! :wink:[/quote]

lol auf jeden :smile:

[quote=“Diey”]so nachti leute :smile: morgen letzten beiden schriftlichen prüfungen ^^

  • rechnungswesen
  • wirtschaft und sozialkunde (WiSo)[/quote]

Das bügelst Du schon hin, da bin ich sicher. :wink:
Mach’ mich jetzt auch mal ins Bett… :grabs:

so morgen zum arzt, habe schreckliche stechende bauchschmerzen … mal sehen was das ist. habe das irgendwie in der letzten zeit öfters :open_mouth:

Oha. Prüfungsstress? Alles Gute jedenfalls…

[quote=„nabla“]

Oha. Prüfungsstress? Alles Gute jedenfalls…[/quote]

hm, glaube irgendwie das du recht hast kann auch davon sein …

[quote=„Diey“]

Oha. Prüfungsstress? Alles Gute jedenfalls…hm, glaube irgendwie das du recht hast kann auch davon sein …[/quote]

Ähm, wichtig: ich will Dich damit nicht abhalten, zum Arzt zu gehen! Der Prüfungsstreß kann eine Ursache sein, es können aber auch viel ernstere Sachen dahinter stecken. Ich würd’s auf jeden Fall untersuchen lassen! Aber wie gehabt: Gute Besserung :smile:

[quote=„nabla“]

Oha. Prüfungsstress? Alles Gute jedenfalls…hm, glaube irgendwie das du recht hast kann auch davon sein …
Ähm, wichtig: ich will Dich damit nicht abhalten, zum Arzt zu gehen! Der Prüfungsstreß kann eine Ursache sein, es können aber auch viel ernstere Sachen dahinter stecken. Ich würd’s auf jeden Fall untersuchen lassen! Aber wie gehabt: Gute Besserung :smile:[/quote]

ja, habe schon verstanden was du damit meinst :smile: aber der arzt meinte das sei wirklich was mit magen :smile: … von daher ^^ aber danke dir nabla :smile:

so, gute nacht leude :smile: bin für heute fertisch :smile: … wünsche allen eine angenehme nacht ^^

:apple: — aus