Guten Morgen Thread

Moin… :java:

Ich werde wohl den ausnahmsweise etwas kühleren Vormittag mal wieder zum Rasenmähen nutzen - ist dringend angesagt… :confused:

Ah, endlich… da stell ich vorsichtshalber mal noch ein paar dazu:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

und Nabla: willst Du Dir nicht mal ein :baa: anschaffen? ;D

Wir haben Heidschnucken auf dem Gelände, die mähen unser Gras. :smiley:

Edith: Moin Kinners. :w00t:

:beer: :beer: :beer: :beer: :boo: :boo: :boo: :boo: Gestern Abend noch iLIFE im Net geschaut…was kam raus?Meeeeeeeer Bier zum Frust…Moin und jede menge Kaffee für mich.

:rofl: Bier im GuMo-Fred? Ich bitte Euch! Also, ich find die neuen Features von Leo klasse;D

:java: :java: :java: :java:

[quote=“Joerg”]Also, ich find die neuen Features von Leo klasse;D

:java: :java: :java: :java:[/quote]

“Kaffee” ist ein Feature von Leo? :open_mouth: Wow! :smiley:

:rofl: nee. Den hab ich nur nachgeschoben, um das :beer: zu verdünnen… :wink:

Hast du auch noch einen :java: für mich?

Immer doch! * :java: rüberschieb *

Danke! :zeitg:

moin kompatres!!! ^^

boa, heute wieder ein verregneter tag und ich muss los :smile: guten morgen :smile:
:smiley: :smiley: :smiley:
:apple: - aus :smile:

:strec: :zeitg: :moiin:

[size=85]Tja, auf zur Uni…[/size]

Guten Morgen,

die Sonne scheint und Kaffee ist auch da :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk:

Morgen zusammen! :smiley:
Also hier sieht’s ganz gut aus. Danke für den :java:

Guten Morgen :smiley:

hier erst mal was :java: :java: :java: :java: :java: :java: & :milk: :milk:

Das Wetter ist herrlich, nur noch a bisserl kühl. So soll ein Sonntag beginnen :smiley: :smiley:

Moinsän!

sch**ß Mücken :angry:

:strec:

:jajas:

:kaffe: ?

Morn zusammen! :wink:
Hier ist es ein bisschen wechselhaft. Im Augenblick scheint aber die Sonne. :smiley:
Bin gerade aufgewacht und muss mich – vor dem ersten :java: – erstmal strecken. :strec:

Moin Mädelz.
Wünsch euch nen schönen und erholsamen Sonntag :smile: