Guten Morgen Thread

Da heute Samstag ist, gibt’s eine Spezial-Runde: :smiley:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: + :milk:

Heute in diesem Theater: :drums: :drums:
:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: + :milk:

Ich geh mal über zu Tee… :frowning:

Immer noch so ein bißchen, um den Husten kleinzukriegen - ging aber gestern in der Oper dann doch recht unproblematisch :smiley:

Da haben die anderen Opern-Freaks aber Glück gehabt… ;-D

Guten Morgen, danke für den :java: & :milk: :kaffe:

So, die Downtime ist glaube ich ohne größere Probleme verlaufen - wir waren auch schon deutlich früher wieder oben als erwartet (reboot um 5:25). Bis auf ein paar Passwort-Probleme, die ich aber nicht eindeutlig diesem Vorgang zuordnen kann… Falls es noch Probleme gibt, meldet Euch bei uns. Ansonsten:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

:smiley:

guuuuten morgen ^^ soooo jetzt in 2h 30 min zum Arbeitsamt … wegen den Eigenbemühungen muss ich da hin :frowning: nervt das

:confused: Blöde Sache.

Also, da hier Feiertag ist, ist der Frühstücks-Fred heute durchgehend offen, und hier ist der Kaffee:

:java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:

Danke Jörg, du bist der bestesteteee Cheffe von allen Mac Mini Foren auf der ganzen Welt :w00t:
Mein Kaffee ist nämlich ausgegangen und ich halt mich mit Instantcappucino über Wasser mhhhm

:what:

Ach sooo… Koffeinentzug. * :java: rüberschieb * ;))

[quote=“Joerg”]Also, da hier Feiertag ist, ist der Frühstücks-Fred heute durchgehend offen,
und hier ist der Kaffee: :java: :java: :java: :java: :java: :java: :milk:[/quote]

Das ist gut. :kaffe: Danke! :wink:

so bewerbungstraining erfolgreich abgeschlossen. nun werde ich mich hoffentlich richtig bewerben :smile:

Guten Morgen allerseits :smile:

lol … Marduk … etwas spät, oder?

Ich begruesse aber fast immer mit moin :smile:. Manchmal ist es von Nachteil, ausversehen gruesse ich des oefteren auch mal Lehrer mit moinsen und so. :confused:

„Moin“ heißt ja aber auch nicht „Morgen“, sondern „Guten“ :wink:
Insofern ist Moin universell einsetzbar; „Guten Morgen“ hingegen nur bedingt…

[quote=„nabla“]

„Moin“ heißt ja aber auch nicht „Morgen“, sondern „Guten“ :wink:[/quote]

genau! nabla muss es ja wissen :smiling_imp:

Mist, aber gut zu wissen. Ich haette das jetzt nicht fuer einen Unterschied gehalten.

Weitere Informationen zu „Moin“ gibt’s hier.

[size=85]Oder natürlich auch hier[/size] :wink:

Okay, also hat ne Zeit gedauert, bis ich kapiert habe, dass das erste totale Verarsche ist. Ich dachte schon es gibt noch ein anderes Wikipedia…